Snake Bude is fertig!!!
-
-
Entweder gehohnt oder kp
-
oder er meint ausgeschliffen und ihr legt jedes wort auf die goldwaage
-
sieht echt edel und sauber aus bis auf die grotten häßliche lampenmaske!
mfg flore
-
heck is ned gut. seitendeckel ordentlich polieren noch.
ansonsten gut. finds nicht totgeil aber auf jeden fall sehr ansehlich. -
oder er meint
zylinderkopf abgeschlifen. oOnaja bisel übertrieben dein bike vom heck.. aber schon ok..Und ich bleib bei meiner einstellung die lampen maske ist kacke
-
Bin da eher Mystis Meinung!! Is mir alles bisl extrem! Mags lieber dezent sportlich
-
schiffchen is zu krank hochgebogen aber ansonsten hammer genial!
die lampenmaske findsch grade edel !!!!!!!! -
noe find die maske auch pottich, die macht die front so globig und zieht das moped optisch in die hoehe......was ja nun nich wirklich zum M-lenker passt
ansonsten is das bike wirklich edel!!! respekt!
mfg
-
Sieht recht Kawa-Like aus (wahrscheinlich durch die Maske), aber nicht schlecht. Nur die verkrampfte Optik mit M-Lenker und hochgebogener Sitzbank is nich mein Ding.
Mir muss es aber nich gefallen und wenn der Besitzer damit zufrieden ist schickts, auf jeden Fall siehts sauber gemacht aus...Michel
-
Das es noch keiner erwähnt hat!?
Bei dem Moped ist vielzuviel lackiert, polieren wäre an einigen Stellen sehrviel besser. Das hintere Schutzblech sagt mir au nicht zu, ansonsten aber recht ordentlich :mrgreen: . MkG -
Ist eine saubere Arbeit. Die Unterbaustreben hättest du auch Weiss machen sollen. Ist ein kleiner Farbbruch in der sonst recht vernünftigen Aufteilung. Und wie Mysti schon sagt, Motor Polieren!
-
Ich finde die Karre ist echt top! Er hat seine linie ganz klar durchgezogen un dda passt alles zusammen!
-
Hallo,
da steckt viel Arbeit drin, sehr schön gemacht. Ich wundere mich immer was man aus ner Simson basteln kann. Das Heck ist mir auch zu hoch. Aber sag mal, kamm man mit dem Ding rumfahren oder ist das ein Showbike? Ich meine unsere Bullen in Halle sind schon human, aber die Karre würden die Dir unterm Arsch weg mitnehmen :mrgreen:
Jensen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!