Re: kuriose simson schrauberein
Erinnert mich gleich an Manta - der Film (nicht zu verwechseln mit Manta Manta) mit dem 3 achsigen Manta.
Erinnert mich gleich an Manta - der Film (nicht zu verwechseln mit Manta Manta) mit dem 3 achsigen Manta.
tach
das hat er doch geschrieben das er sie hat.
schönen gruß
Und wie war das mit dem Anbau, gings einfach, schnell, wirklich ohne Eintreagen?
Musste noch irgend etwas anderes Umgebaut werden?
Manche Leute hier sind echt zu doof
kann man damit einen Wheelie auf beiden Hinterrädern machen? Wenn ja kauf ichs mir
tach
das geht technisch wahrscheinlich nicht. du kannst bei einem wheeli immer nur auf dem letzten rad fahren. selbst wenn du hinten 5 achsen hast.
dafür bist du dann aber auch 10 meter in der luft.
schönen gruß
schade kann ich dann wenigstens nen Stoppie auf den beiden vordersten Rädern machen?
tse, dann taugt das Teil ja gar nicht. Nicht weiterzuempfehlen.
ZitatWenn du genug von dem Grünen Zeug rauchst kannst du so allerhand...
was ist das für grünes zeug? laub, algen, frösche, alter originaler grüner mopedlack?
.
Zitat von KarlHeinzwenn beide vorderräder nebeneinander stehen ist das kein problem.
da brauchst du nichtmal einen für rauchen.
schönen gruß
Das mach mal beim Mopped
Zitat von KarlHeinzwas ist das für grünes zeug? laub, algen, frösche, alter originaler grüner mopedlack?
.
Nix dergleichen. Eine heilige Pflanze die schon gaaaaaaaaanz lang existiert. Muhaha
http://www.greensmilies.com/smile/smile ... _joint.gif
Zitat von KarlHeinzwas ist das für grünes zeug? laub, algen, frösche, alter originaler grüner mopedlack?
.
Frösche, aber nicht grün, sondern rot und bitte lecken.
Zitat von MuZFrösche, aber nicht grün, sondern rot und bitte lecken.
Lecken tu ich nur an sowas: [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ben_doener.gif]
Achja, ich mag diese Art von Unterhaltung
Da kommt immer richtig Stimmung bei auf
Doch, taugt schon was, nämlich zum Wegwerfen (oder erst zum garnicht Bestellen^^)
aber als Familiengefährt geht das schon, oder?
Na klar!
Und wenn Du gleich zwei bestellst, kannste Party-Bus draus machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!