Re: Kolben Alternativen
Is doch gut ich würds nich besser könn. die werden schon wissen was gemeint ist
Is doch gut ich würds nich besser könn. die werden schon wissen was gemeint ist
super du bist klasse,besser hätt ich auch nicht hinbekommen...
ich bin auch mal gespannt
wenn am ende noch die quali und der preis stimmt ist alles bestens und almot kann zu machen
genau,almot klingt immer erst mal gut aber was hinten rauskommt....?
ich denke so lange keiner bei denen was sagt das die kolben scheise sind denken die sich naja bis jetz hats geklappt und dann wirds auch weiterhin klappen
da geb ich dir recht...
ja da ist MZA in der Pflicht, die haben ja jetzt die exklusiv Verträge mit Almot gemacht.
da bleibs ehen an uns wieder hängen...
wenn wir dann mal bessere Kolben gefunden haben und keiner mehr die von Almot kauft nützen denen die verträge auch nix
mal sehen ob landi ne antwort bekommt von der firma
hoffentlich.aber die werden auch nicht die schnellsten sein
nee glaub ich auch,aber das wäre mal ne interessante alternative
so
und wenn ich ne email kriege und das ding kost 40 euro, dann jammert ihr wieder alle
wartets doch einfach ab. ihr und eure jugendliche ungeduld.
...so jung bin ich nicht mehr....
....gibts schon paar news?
Gute Kolben wären ja echt mal was. Werden aber bestimmt mehr als 10 € kosten.
Ich habe mal bei Ebay einen Kolben der Marke Meteor ergattern können. Der ist auch super läuft seit 2 Jahren bis heute ohne Probleme.
Jemand ne Idee ob es die noch gibt?
Meteor Kolben hab ich in meiner Hercules laufen, die könnten in einem bestimmten Maß auch in die Simson passen, denn die Hercules hat 44mm Hub. Die gibts noch neu auf Ebay.
Gebts doch auf ... für unsere kleinen Printen wirds sowieso nie qualitative Kolben geben
Wäre aber ne Marktlücke ... billige gute Kolben für die S51 und S50 die mal zur abwechselung die Simsongrenzlaufleistungen erreichen.
MZA Zylinder kaufen und gleich auf's erste Übermaß schleifen lassen, dann den passenden TK Racing Kolben bei TKM bestellt. Einfahren bei 1:40 danach 1:60 und glücklich werden.
Der Kolben war von Meteor und definitiv für Simson. Nix abgeändertes von nem anderen Modell.
War in original Karton da stand das wohl auf italienisch drauf, irgendwas von Pistoni oder so.
Gibt es den Hersteller Meteor denn noch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!