ich brauche das unter teil neu das man da in den herzkasten reinschiebt wo die öffnung für das rahmenrohr sitzt. is dass, das gleiche teil das auch an der vorderen seite reinkommt in den herzkasten? weil das vordere hat ja löcher für die kabel drin und das untere eigentlich nicht oder? bei AKF finde ich leider nur das vordere
Verschlussteile für herzkasten
-
-
Re: Verschlussteile für herzkasten
glaub das ist das selbe. bei s50 war das aus blech, aber heute gibts glaube nur noch plaste.
-
Also bei AKF wirst du auch nur das finden, und im allgemeinen denke ich mal, das es nicht anders ist.
Zum Teil selbst, denke ich, dass es auch für unten geeignet ist. -
Ich habe noch einmal in der Gegend geschau, es ist sogar das selbe was da verwendet wird!
-
Klar is das das selbe, da kommen doch genauso Kabel durch! Die Zündungskabel und der Bremslichttaster an der Fusbremse ( fals vorhanden).
mfg ingo
-
Zitat von IngokornKlar is das das selbe, da kommen doch genauso Kabel durch! Die Zündungskabel und der Bremslichttaster an der Fusbremse ( fals vorhanden).
mfg ingo
stimmt. jetzt wo du es sagst. so ein forum is schon ne feine sache wenn einen mal wieder umgangsprachlich in den arsch getreten wird und man dann denkt "ah stimmt ja"
also danke euch und
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!