• Re: Umbau S50N auf S 51

Zitat von Landwirt

Aber Nicht die N. die hatte die Innenliegende.

Ich halte von solchen Aktionen gar nix. Der Motor der S50 ist schöner, hat nen besseren klang, fährt schneller und ist robuster.
    Vorallem in ne 76er gehört der find ich, und vor allem in ne N

Was ist am Büffeltank kaputt? Kaputt sind die nur, wenn sie löcher vom rosten haben :heuldoch:

Immer solche aktionen.... Was am Rahmen von der S51 ist denn überhaupt schrott?

Nur weil es vorne desulat aussieht muss das nicht heisen, das man alles wegschmeißen muss. Zeig mal Bilder von der.

die S50 hat eine innenliegende.

Das Problem ist, dass die Karre so wie sie jetzt ist komplett restauriert werden muss inklusive Motor, Kabel, Felgen,... Der Motor des S51 ist komplett fertig, läuft wie eine V1 Rakete. Der Tank ist komplett gerostet. Kannst du vergessen da noch etwas zu machen.

Den Rahmen vom S51 konnten wir noch nicht genauer anschauen, da erst der Gutachter drauf schauen muss. Sicher ist das der komplette Rahmen zusammen geschoben ist. Wie es letzlich unterm Tank und überhaupt aussieht, kann ich erst sehen wenn die Karre komplett auseinander ist. Die Gabel ist jedenfalls komplett breit und muss ersetzt werden. Bilder stelle ich keine online, weil das Verfahren gegen den Unfallgegner noch läuft.

Steffi

Iwo... Zitronensäure und dann ist der innen wieder Rostfrei. wenn nicht, schick ihn mir. kriegst auch die Versandkosten erstattet und n Trinkgeld, bevor du ihn wegschmeißt.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

mal ne andere frage, ich wollte aber nicht extra einen neuen thread aufmachen:

ich habe eine s50 gekauft.
    es sind keine papiere und kein typenschild vorhanden.
    laut rahmennummer ist es ein bj 78
    weil sie eine e-zündung hat, denke ich mal dass es eine b2 ist.

nun die frage: 1. kann ich sie einfach als N anmelden (muss ich nicht extra blinker dranbauen)
    2. hat jemand von euch solche zahlen zum typenschild stanzen? blanko typenschild habe ich schon auf ebay ersteigert, brauche aber diese zahlen. bzw kann es jemand gegen die umkosten für mich stanzen?

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Du wirst doch Wohl nicht lange fragen wollen oder?

Aber in den Rahmen musst du dich auch Kloppen.

Kauf dir bei Ebay Schlagzahlen :cheers:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von Landwirt

Du wirst doch Wohl nicht lange fragen wollen oder?

Aber in den Rahmen musst du dich auch Kloppen.

Kauf dir bei Ebay Schlagzahlen :cheers:

ja ich brauch die zahlen ja nie wieder... vielleicht kann mir jemand sowas ja stanzen? gegen umkostenbeitrag.

warum soll ich sowas nicht stanzen dürfen? der rahmen ist nicht geklaut, die gestanzte rahmennummer passt auch... ich mache nur aus einer wahrscheinlich b2 eine N.
    ich sehe da nichts verbotenes, wenn ist es mir auch egal!

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

das war ja nur ne frage. dachte sowas muss von zb. der dekra oder so geprüft und gemacht werden.
    ich kenn mich da nicht aus, also sorry für die frage.

kannst ja mal fragen, ob die sowas machen ^^

Zitat von schumey

War ironisch gemeint :thumbup:

Die wollen dohc alle keine Verantwortung übernehmen.. ergo die machen das nicht. Frag mal wolf-mp der hat sich damit mal unsinnigerweise befasst.

Zitat von schumey

achso, du meinst direkt hier einen. naja.. so unbedingt muss ich da nicht weiter mit ihm diskutieren.. denn ich brauchs ja nicht^^
    meine mopeds haben typenschilder^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!