Re: Umbau S50N auf S 51
Zitat von LandwirtAber Nicht die N. die hatte die Innenliegende.
Ich halte von solchen Aktionen gar nix. Der Motor der S50 ist schöner, hat nen besseren klang, fährt schneller und ist robuster.
Vorallem in ne 76er gehört der find ich, und vor allem in ne NWas ist am Büffeltank kaputt? Kaputt sind die nur, wenn sie löcher vom rosten haben
Immer solche aktionen.... Was am Rahmen von der S51 ist denn überhaupt schrott?
Nur weil es vorne desulat aussieht muss das nicht heisen, das man alles wegschmeißen muss. Zeig mal Bilder von der.
die S50 hat eine innenliegende.
Das Problem ist, dass die Karre so wie sie jetzt ist komplett restauriert werden muss inklusive Motor, Kabel, Felgen,... Der Motor des S51 ist komplett fertig, läuft wie eine V1 Rakete. Der Tank ist komplett gerostet. Kannst du vergessen da noch etwas zu machen.
Den Rahmen vom S51 konnten wir noch nicht genauer anschauen, da erst der Gutachter drauf schauen muss. Sicher ist das der komplette Rahmen zusammen geschoben ist. Wie es letzlich unterm Tank und überhaupt aussieht, kann ich erst sehen wenn die Karre komplett auseinander ist. Die Gabel ist jedenfalls komplett breit und muss ersetzt werden. Bilder stelle ich keine online, weil das Verfahren gegen den Unfallgegner noch läuft.
Steffi