Re: Geräusch bei Gaswegnahme?!
Digga...das Nadelventil stoppt doch den Nachlauf!
Der Test ist OHNE Vergaser also auch OHNE Nadelventil...
Digga...das Nadelventil stoppt doch den Nachlauf!
Zitat von callecalleDigga...das Nadelventil stoppt doch den Nachlauf!
Ja ja versteh ich. Mich hat nur die Aussage verwirrt, dass es bei Vollgas den Durchlauf von 250ml gibt. Und dieser Durchlauf muss doch irgendwo hingehen.
Wenn du in ne Kaffetasse von 2ooml mit einem Durchlauf von 2ooml die Minute Kaffe eingießt, ist sie nach einer Minute voll. Es sei denn, du (Motor) trinkst mit einer Geschwindigkeit von 2ooml die Minute.
Aber irgendwie machts immernoch keinen Sinn. Ich werd das, sobald ich wieder in Deutschland bin, einfach mal ausprobieren und dann nochmal nachdenken. Ich hab mich da in irgendwas vernarrt und ne Mauer hat sich im Kopp aufgebaut... Hol ma einer nen Vorschlaghammer bitte.
mfg Felix
Vergiss das mitm Schlauch einfach
Es laufen 200ml in der Minute in den Vergaser.
Dadurch ist die Geschwindigkeit gegeben bis sich die Vergaserwanne füllt.
Ist diese voll, schließt das Nadelventil.
Es läuft jetzt nichts mehr nach.
Durch die HD (die festlegt, wieviel max verbraucht werden kann->Vollgas) läuft dprit ab.
Nadelventil geht auf, Sprit läuft nach.
Die 200ml laufen nur, ohne Schlauch direkt aus dem Benzinhahn. Mit Vollgas hat das nichts zu tun.
Für eine vernünftige Funktion des Vergasers ist es aber wichtig, dass die Schwimmerkammer schnell gefüllt werden kann...
Grüße,
huj
Amen
(Wer`s jetzt noch nicht geschnallt hat sollte zu Bett gehn...)
Gute nacht^^ ne spässchen, jetzt wo ihrs davon habt, das sollte ich bei mein kumpel sein moped auch mal testen hab da sone arge vermutung. also 200-250ml pro minute sind okay?
BTT:was fährste denn für mischöl ?
Zitat von hujDadurch ist die Geschwindigkeit gegeben bis sich die Vergaserwanne füllt.
Ist diese voll, schließt das Nadelventil.
huj
Quasi ne Art künstliche Intelligenz die die Kaffekanne zurückzieht, wenn sie sieht, dass die Tasse voll ist? Bloß, dass sie hier schlicht und ergreifend physikalisch/mechanisch ist.
Ahhh okay danke jetz hab ichs.
mfg Felix
Um die Ecke gedacht, aber ja..
Hau rin,
huj
hatte mit dem schonmal einen Klemmer und habe den Zylinder von ZT ausschleifen lassen, ZT Einringkolben reinmachen lassen.... habe aber nich das nadellager nach dem Klemmer/Fresser gewechselt (rasselt auch ganz schön das Zyinderkit..... kann das auch das Nadellager sein???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!