• Ich habe eine frage.
    Ich mach mir Gedanken wegen der Sicherheit meiner Simson! :cry:
    So und da ich festgestellt habe das ich über den Winter mein Simson Lenkerschlos schlüssel verloren habe :wallknocking: ,
    und es nirgendwo mehr Finde muss ich das alte rausbekommen und ein neues Einsetzen.
    Kann mir einer einen Chrash Kurs geben wie ich das alte rausbekomme und das neue Einsetze Danke!
    :sorry:

Meine Fahrzeuge:
    Simson S51 B-1
    IWL Berliner Roller
    VW Golf 2
    VW Golf 3 GTI 16V
    Suzuki Intruder 125
    Simson S51 Enduro

• Re: Lenkerschloss

Aufbohren :rolleyes:

Schönwettermoped
    RS1004D, VM20, DailyRace D, 51S Welle, 5-Gang, 5-L Kupplung, ...

Alltagskarre
    KR51/2 komplett original

Cross
    BB1 Athena, 24er Mikuni, RZT Renn-R, SB, Kastenschwinge, ...

wirklich? ich meine nicht...

Empfehlung des Tages: Kaputte Simson kaufen und denken, sie wäre in Ordnung. Dann komplett alles überprüfen und erneuern. Dann kennst du deine Maschine besser, als deine Frau! :D

Entweder mit einem kleinen Bohrer unten in den schmalen Teil des Schlosses bohren und dann mit Schraubendreher aufschließen oder mit einem großen Bohrer direkt den ganzen Zylinder rausbohren. Bei den MZA-Teilen reicht auch ein Breiter Schraubendreher mit Sechskant für den Schraubenschlüssel zum Herumdrehen, original Zadi musst du Aufbohren!

PS: Ich weiß das auch nur, weil ich andauernd Schlüssel abbreche!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!