Problem mit Wlan Router HILFE

• hallo,

habe ein problem mit meinem Telekom Router "Speedport w 303v"
    seit knapp zwei jahren funktioniert meine wlan verbindung vom Router zum Laptop einwandfrei.
    seit gester morgen habe ich keine verbindung mehr
    die kontroll leuchte am router ist an und am laptop ist das wlan wie immer eingeschaltet.
    finde auch keine verbindung mit meinem iphone was auch immer geklappt hat.
    manchmal zeigt die windows interne netzwerksoftware mir an das der accses point verfügbar ist und in der nächsten sekunde, wenn ich auf aktuallisieren gehe ist er wieder weg.
    laptop steht ca 2 meter vom router entfernt also daran kanns nicht liegen

kann mir einer weite helfen bitte

mfg

• Re: Problem mit Wlan Router HILFE

hallo.

an dem moden ist doch sicherlich irgendwo ein knopf zum wlan an und ausschalten.
    schalte es aus und dann wieder an... vielleicht bringt es was.

an sonsten versuche vielleicht mal das moden neu zu starten. wenn das nichts hilft.... müsste da son resetknopf sein.

bzw musste das modem dann mal per lan verbinden und dann die routerseite aufrufen (localhost.ip oder speddport.ip das müsste in der anleitung stehen) und dann auf werkseinstellungen.
    dann alles neu konfigurieren. (achtung: wenn dein passwort usw dort gespeichert sind, musste vorher den zettel suchen. nicht dass alles weg ist und du findest das pw und anschlussnummer nicht mehr)

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!