Probleme Gasschieber Simson am Lenker

• MOIN!

habe meine kr51/1 baujahr 72 komplett neu gemacht nur habe ich jetzt das problem das wenn ich den gasschieber also den griff mit der führung für den gasschieber raufmache lässt sich der griff zwar drehen aber nimmt kein gas am vergaser an.
    Was kann ich tun?

MfG

____________________________________________________________________________________________________________
    Und am Wochenende wieder :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

• Re: Probleme Gasschieber Simson am Lenker

dann ist er nicht richtig aufgesteckt, musst ma eiun bisschen probieren, der Gasgriff hängt sich nur in einer bestimmten Position ein!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Ich hab da bestimmt 20 min gesessen und nichts is passiert :cry:

____________________________________________________________________________________________________________

Und am Wochenende wieder :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

dreh den girf mal so lange nach oben bis du Widerstand spürst, dann ein klein wenig nach rechts wegziehen und sobald wie möglich wieder voll draufschieben den Griff, dann sollte es passen, ansonsten ist was falsch verbaut, Bowdenzug wirst du ja drin haben?? :D

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Du musst den Griff einfach so aufsetzen das der Anfang der Schnecke hinter das Dingens im Lenker greift, ist n bischen fummelich, geht aber ;)

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

MHhh also Gebläse Power mach dir erstmal ein Bier auf und den rufst du mich an und wir machen es zu 2. :) haben ja den rest auch zusammen gemacht :cheers: :cheers:

Danke erstmal für die anderen antworteen

ja freitag wieder, und du bist gefälligst da ja :D

Und am Wochenende wieder :cheers: :cheers: :cheers:

Ja bin da müssen wa ja begießen das die karre geht

Holst dir den den SVI? :cheers:

-------------------------------------------------------------------------------------------

SVI Power ohne ende :thumbup:
    90ccm
    5 Kanal
    Ace Auspuff

Na dann schleich mal deine 60 :)
    Ich warte an der Ampel dann auf dich oder fahre 5 min später los

-------------------------------------------------------------------------------------------
    SVI Power ohne ende :thumbup:
    90ccm
    5 Kanal
    Ace Auspuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!