Haltbarkeit & Langzeiterfahrung Weißwandreifen

• Re: Haltbarkeit & Langzeiterfahrung Weißwandreifen

Also weiß man Hinterrad wird nicht lange weiß bleiben.
    Wo ich mal die Heidenauschrift mti nem weißen Edding angemalt habe war nach 1ner Woche Alltagsbenutzung das weiß gelbd.
    Hol dir lieber Schlauchbootfarbe, die kost doch nur 20€ oder so

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

• Re: Haltbarkeit & Langzeiterfahrung Weißwandreifen

ich fahre die 2.25er sava weißwandreifen im alltag (was für ein zufall^^) ........ habe sie bis jetzt nich gepflegt und sie sind natürlich gelb geworden aber ich denke wenn man sie mehr pflegt sollte das kein problem sein :thumbup:

von der haltbarkeit aber 1a.......da is noch nichts von dem weiß abgegangen oder so das sieht noch alles tip top aus^^

bei schlauchbootfarbe kannste dagegen öfter mal neu anmalen da es nicht so lange hält ;)

ndmss WiZi :strange:

EDIT: hab grad mal geguckt bezüglich der reinigung von weißwandreifen

Zitat

Neutralseife mit Wurzelbürste

HD-Reifenreiniger in der Sprühflasche

Never-Dull (soll aber nicht so gut verträglich für die Reifen sein)

Spühlmittellauge mit Bürste.

Zitat

Ich hatte mal eine restaurierte Pan mit WW-Reifen und habe viel probiert. Am besten funktionierte ein mit WD40 eingesprühter Lappen. Dabei Lappen häufig wenden, da der Lappen quasi den Schmutz aufnimmt.

Zitat

Hallo, ich nehme scheuermilch zum reinigen der weisswandreifen. etwas von der milch auf eine bürste und los, geht super und sie sehen bis zum schluss aus wie neu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!