Was würdet ihr für LED-Blinker in Originaloptik ausgeben?

• Re: Was würdet ihr für LED-Blinker in Originaloptik ausgeben

was meinst du wo deutsche Händler ihre ware haben ? wird ja mittelweile alles in China produziert nur hier Tüpisch Deutsch Wir verdienen doch nix und Qualität ist hier besser deswegen auch höhere Preise nur wie kann da quali besser sein wenn man gleiches Produkt hat,für gleiches Produkt hier in deutschland sind teilweise 500%Preisaufschlag drauf wer so blöd ist kann ja gleiches Artikel auch in Deutschland kaufen wenn jemand heut zu tage zu viel geld hat, ich habs kein Geld zu verschenken Stadt kassiert schon mehr als genug

Mal back to topic, es geht hier nicht um Chinablinker.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

*Threadrauskram*

Wie siehts denn nun aus hier?
    Hab Interesse an nem Qualitäts-LED-Blinker Set. :D
    Das Rücklicht vom Prinzen ist eingebaut und verrichtet brav seinen Dienst. Fehlen jetzt noch die Blinker dazu. :rolleyes:
    Gibts denn eigentlich auch mal Bilder von so einem Blinkereinsatz?

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Aufgrund mangelnder Finanzen, weil die bisherigen Tests ernüchternd waren und der nach meinen Hochrechnungen nicht-Machbarkeit für einen akzeptablen Preis ist es vorerst auf Eis gelegt. Ich habe hier aber den ersten Prototypen auf dem Schreibtisch liegen und will weitermachen, sobald ich mit meiner Crosse fertig bin.

PS: es geht auf alle Fälle weiter, ich habe auch eben mal noch ein paar verschiedene Linsen zum ausprobieren bestellt.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!