Wichtige Frage wegen Tagesangebot RZT 90er Zylinder

• Grüße!

Dringende Frage, vielleicht kann ja RZT das ja heute noch beantworten: Der 90er Zylinder der heute im Tagesangebot ist, ist der schon von der neuen Bauform oder sind das Restbestände der alten Versionen oder irgendeine Zwischenvariante die da in den Aktionen verkauft werden?
    Gibt es eine Art Plan was wann in diese Tagesaktion kommt (bräuchte den Zylinder erst im Frühjahr, aber wer weiß obs den dann nochmal so gibt?)

MfG

mit 70ccm hat mich noch niemand überholt!!

• Re: Wichtige Frage wegen Tagesangebot RZT 90er Zylinder

Grüße!

Du weißt aber schon dass heut Samstag ist, oder? Hab ich heute vormittag schon probiert, aber da arbeitet wohl keiner. Brauche aber dringend heute noch eine Antwort weil der Zylinder morgen sicher nicht mehr in der Tagesaktion ist (sonst hieße es ja nicht Tagesaktion)

MfG

mit 70ccm hat mich noch niemand überholt!!

ne wird wohl denn niemand sein! Auch nicht im internet via mail? Hat man kein wiederrufsrecht? kaufste und wenns das nicht is schick wieder zurück, dass es nicht deinen vorstellungen entspricht

Hallo!

Man mag es mir entschuldigen, aber am Wochenende sind wir natürlich nicht in der Firma erreichbar, und auch hier im Forum nur sporadisch und unregelmäßig.

Der Zylinder in der Aktion ist natürlich das aktuelle Modell, mit 55er Buchse und Doppeleinlass. Es heißt zwar Tagesaktion (unter der Woche ist dort auch jeden Tag ein anderer Artikel reduziert), übers Wochenende lassen wir den jeweiligen Artikel aber komplett in der Aktion (weil wir schlicht zu faul sind :) Sonntag früh das Programm umzustellen). Diesen Zylinder gibts also so morgen auch noch zu diesem Preis.

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!