hallo leute suche simson freunde aus 17109 Demmin wäre nett wenn ihr schreibt
Bitte achte auf einen passenderen Betreff und die Forenkategorie in der du ein Thema erstellst. Danke! MfG simsonfreak
hallo leute suche simson freunde aus 17109 Demmin wäre nett wenn ihr schreibt
Bitte achte auf einen passenderen Betreff und die Forenkategorie in der du ein Thema erstellst. Danke! MfG simsonfreak
Re: bitte um hillfe
Hallo,
hast du ein technisches Problem oder suchst nur jemanden zum rumheizen? Wenn letzteres, dann gibts dafür diesen Bereich: bla-bla-f4.html
Oder du organisierst eine kleine Tour und postest das in diesem Bereich: termine-f5.html
mfg Felix
Direkt aus Demmin? Ich komm Aus Umgebung Greifswald ![]()
Ach Mensch lass gut sein, das war sein erster Post, und deswegen gleich boykottieren?
Tut mir leid, ich hab noch ein Leben neben dem Forum und seh das deswegen nicht so tragisch...
Ich denke außerdem, d as er ein Problem hat und Leute aus der Umgebung sucht, die ihm helfen können?!
willkommen im forum!
seit neuem gibt es eine memberkarte!
https://www.simsonforum.net/geomap.php
einfach deine plz eingeben und du siehst, wer alles aus deiner umgebung kommt (jeder der seine plz angegeben hat)
Demmin? Da istdoch das Riesige Simsonlager!
War da gestern mit nem freund und hab mit ihm ne Simm zum restaurieren abgeholt ![]()
Komm Übrigens aus Hamburg, war ne ganz schöne strecke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!