Hatten wir das Thema nich schon so oft?
Da nimmt man einfach einen Ölfilterschlüßel vom Auto.
Plötzlich kein Zündfunke mehr
-
-
So sie läuft wieder am ende war der geber kaputt und das steuergerät hats geschossen .. danke für eure hilfe

-
hehe alles klar...
und ich zieh bisher noch immer mit nem gürtel des Polrad ab (also löse da die Schraube vorne)
-
das hat ich schon tausend mal ,nagelneue Gp vom Händler zerschiesst Steuerteile am laufenden Band, kann ich leider nicht mehr zurückgeben, weils zu lang her ist, das regt mich sowas von auf.
-
bei mir am sr50 kam auch schon mal kein funke aber da war das kurbelwellen lager im a****!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!