was habt ihr für Erfahrungen gemacht, bis wieviel % der Bohrung kann man gehen? Mal angenommen er läuft mittig über den Kanal.
MfG
was habt ihr für Erfahrungen gemacht, bis wieviel % der Bohrung kann man gehen? Mal angenommen er läuft mittig über den Kanal.
MfG
Re: Wenn der Ringstoß direkt über einen Kanal läuft...
40% Stahlring
... setzt aber vorraus das der Ringstoß möglichst mittig über den Kanal läuft.
Ist doch allgemein scheisse oder nicht, kannst den ringstoss nicht versetzen
Muss dazu sagen das er gegenüber vom Auslas laufen sollte...
So hats uns unser Freund F.O. beigebracht
Schonwieder dieser New Kids Verwandte
Egal, danke für die schnelle Antwort!
joa das macht die wenigsten probleme wenn der gegenüber vom auslass liegt... ist bei meinem jetzt auch so nach dem ich ein rng nach dem anderen geschrottet hatte.
Geht wunderbar mit dem Stoß mittig überm Einlass oder auch über dem 5. Kanal. Das macht KTM schon seit 1998 so und da habe ich es damals abgeschaut und nicht schlecht gestaunt. Also einfach machen (wenn der Kanal nicht zu breit ist wie von XXXXX beschrieben).
Jan
also funktionieren tut es super. Hatte es bei meinen 77igern bis jetzt nur so. Da laufen sie aber über den 3ten und 4ten Kanal. Also kannst du es beruhigt bauen, solange er eben am besten Mittig drüber läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!