Muhaaa...ihr Säcke!

• :twisted:

*lol* Ich sags euch, der Panda geht voll ab muhaaa, ich find die karre übeslt geil, besonders jetz mit den 165er "schlappen" is wien gokart in den kurven...muhaa geil geil geil, der zieht au net schlecht,

knappe 80km/h im 2 sind gut drin :twisted:

Letz rock 8)

Panda Power! 8) 8)

• jo super der focus meiner eltern geht etwas über 90kmh im 2. habs mal ausgetestet

1. 60kmh
    2. 90kmh
    3. 140kmh
    4. 180kmh
    5. dreht net mehr aus 220kmh

alles ca 7000upm

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Man das soll hier kein *hochgeschwindigkeitswerisamschnellsteninjedemgang* Thread werden...
    wollt nur sagn wie geil die karre is weil alle drauf rum hacken..ihh panda schwul etc...außerdem hat der focus bissl mehr wie 999cm³ und 45PS und 74Nm... :wink:

• Zitat

Man das soll hier kein *hochgeschwindigkeitswerisamschnellsteninjedemgang* Thread werden

Muhaha da gewinn ich mit meinen barichalen 60PS Punto locker schaff 100km/h im 2. und 140 im 3.Gang scheis lange übersetzung :? da hilf nur Drehzah :twisted: :D !! Aber was die Serienfahwerke bei Fiat angeht die sind zwar sauhart liegen aber auch auf der Straße wien brett nichmal nen 4er Golf oder sowas in der Art liegt sogut auf der Straße 8)

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Nene ich verheiz den shcon net keine angst :)

hiern paar aktuelle bilder.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/hoellenbock.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/hoellenbock1.JPG]
    Und das mein Breitreifen *gg*
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/hoellenbock2.JPG]

• Hrhr schöne Orginale Abarth Felgen fein fein :wink: !! Die kommen ja extrembreit rüber für 165er! Hab auch 165er aufn Punto da sehen die aber eher wie Asfalttrennscheiben aus :oops:

• bei mir schneits schon seit heut früh. echt zum kotzen. und nächste woche sollens schon wieder über 10grad werden. das wetter kommt nich mehr klar

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Muuuuahhhh Mashy Boy rippt wieder mal alle :shock: 80 kmh im zweiten mit sonem Gefährt..... :shock: musst ja gezogen haben bis zum get nemmer .....

mein 2ter gang geht auch so bis 80
    der 3 te geht bis 120
    und der 4te so bis 160...

kommt bei mir auch so ungefähr hin allerdings hab ich auch net bis zum get nemmer geruppt u. getreten sondern nur bis zum anfang das roten Bereichs.... dem in die Renten Jahre gekommenen Motörchen zuliebe... :wink:

aber fette Bude Mash ..... Fiat Panda zwar irgendwie nen bissgen eigen u. ranzig die Dinger aber doch auch irgendwo fett u. die Schlappen u. Felgen kommen auch gut find ich..... wird hinten noch ne Fick-Verglasung nei hauen :D .... ne fette Auspuffanlage ran..... schön laut u. dann kannst dich mit dem Ding abends vor jeder MCDonalds Filiale sehen lassen.... :D

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• so mash jetz gibs 2 möglichkeiten zu mehr leistung, die erste wäre einfach über drehzahl, also begrenzer raus wenn einer drin is, dann besseren luftfilter ran und die durchlässigkeit vom auspuff erhöhen durch kat rausnehmen oder so schon geht die gerade weiter hoch

die 2. möglichkeit wäre über ne bessere zylinderfüllung, also stärkere benzinpumpe ran und turbolader anbaun dann haste mehr drehmoment bei gleicher drehzahl dadurch auch mehr leistung

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von Arrgee

aber fette Bude Mash ..... Fiat Panda zwar irgendwie nen bissgen eigen u. ranzig die Dinger aber doch auch irgendwo fett u. die Schlappen u. Felgen kommen auch gut find ich..... wird hinten noch ne Fick-Verglasung nei hauen :D .... ne fette Auspuffanlage ran..... schön laut u. dann kannst dich mit dem Ding abends vor jeder MCDonalds Filiale sehen lassen.... :D

jaja.. wie ich diese leute liebe,, die den ganzen abend und die ganze nacht ( witklich bis 5 ~ 6uhr morgens ) aufm mäces parkplatz zu prollen stehen :roll:
    und diese leute machen auch nur was am auto, damit sie am abend wieder bei den anderen kunden protzen können..
    naja ich will hier aber keinen persönlich angreifen

• Zitat von [nix

Viper]so mash jetz gibs 2 möglichkeiten zu mehr leistung, die erste wäre einfach über drehzahl, also begrenzer raus wenn einer drin is, dann besseren luftfilter ran und die durchlässigkeit vom auspuff erhöhen durch kat rausnehmen oder so schon geht die gerade weiter hoch

die 2. möglichkeit wäre über ne bessere zylinderfüllung, also stärkere benzinpumpe ran und turbolader anbaun dann haste mehr drehmoment bei gleicher drehzahl dadurch auch mehr leistung

ich denk ma das weis mash auch alleine.

turbolader mit den standartventilen und zylikopfen--> LOL

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Also ich würde die Bude so richtig im Rat Look aufbaun :lol: !! Matt Schwarz Rollen alles raus was man nicht brauch schöne laute Auspüffanlage, paar schalensitze und schon ist das perfekte Heiz Gerät für Feld Wiese und Straße fertig :twisted: !

• ha alles nix gegen meien voll harte Pappe! Die ist so hart da rüttelts dich auch auf glattem Asphalt durch. liegt wohl an den leicht rostigen Blattfedern...

immerhin macht sie im 4. Gang knappe 115 km/h!!!! Juhu! schneller will man aber auch nicht fahren...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!