• Re: Preview Cheater³

Zitat von Maxl46

bei mir sit bei 10.000 schluss:)

du armer :D da geht dort noch nicht viel los ^^

Ich durfte in den besonderen Genuss kommen das Gerät zu bewegen und ehrlich gesagt musste ich weinen weil meine 85ccm Honda so ne lahme feile ist :D

Langtuning steht ja immernoch für Simsontuning und daher ist auch kein Wechsel auf eine andere Basis wie ein Simson Rahmen und Motor vorstellbar. So zeigt man eben auch was mit dem nötigen Gebastel und Hirnschmalz machbar ist.
    Bin gespannt was dieses Jahr noch für tolle Umbauten starten.

Wer bei der SimsonGP nicht am start ist verpasst auf alle fälle was :thumbup:

Mfg

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von Rasor89

Der Grund weil ich wegen dem Sponsoring fragte ist folgender:

Wenn ich bedenke das Langtuning ne recht erfolgreiche Firma ist, und deren Bike zusätzlich noch mit Sponsorengeldern gefüttert wird, frag ich mich, welcher Privat sich da leisten kann, dort mitzuhalten. Im Grunde genommen hat das dann mit Einsteigerrennen nix mehr zu tun. :sorry:

Hast es nicht verstanden oder? Dieses Fahrzeug wird in der Open klassen bewegt!
    Tuningklasse ist etwas für den einstieg. Die open ist nur was für ganz durch geknallte freaks wie zb der Jan :D :rolleyes:

naja da ist doch alles ok^^
    ja so ist das bei mir 10.000 und net weiter^^aber der zylinder ist noch nich ausgereizt und mit dem battle sieht das auch nochma anders aus denk ich.fahr ja den ltm85 showauspuff...wenn die leistung net reicht kommt er zum bearbeiten und gut^^muss der metra experte mal ran^^

andere frage Jan: trockengewicht?
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Zitat von SL-Racing

du armer :D da geht dort noch nicht viel los ^^

Mfg

wenn das losgeht, siehst du nur noch mein logo auf der unterseite des höckers;)

1.70/4 von Entenracing

Zitat von oldschool

langtuning-mza ! offizielles simson rennteam .
    quasi steht doch da

genau :D

und Beatz-Racing wird von ace-exhaust supported^^

da ist er gleich ruhig :D :D :D oder war das auslachend gemeint????willst n rennen hä??willst n renn??kannste haben :D :D :D :D :cheers:
    geht schön bei 6 oder so los bis 10 und gut:)

jaja beatz will eig gar kein titanauspuff aber der sponsor will das so stimmts ace?;)

1.70/4 von Entenracing

Ich nehme mich immer gerne der Kritik an....aber man kann nicht sagen das ich letzte Saison in irgend einer Art und Weise Dominant war...für die die es nicht wissen, ich habe mit Punktegleichsstand zum 2. Platzierten gewonnen weil ich das letzte Rennen gewonnen habe...das war Haarscharf. Der Fahrer der letztes Jahr 2. geworden ist war im trockenen jedes mal schneller als ich und ich versuche das nur für diese Saison zu verhindern. Das wird ne harte Nuss weil die Jungs mit Sicherheit auch bauen werden bis das Urlaubsgeld alle ist...so ist das im Rennsport und ich bin froh das wir nicht nur fahren müssen sondern unseren Schädel auch im Vorfeld schwer anstrengen müssen um vorne mit dabei zu sein.

Dazu kommen dieses Jahr noch Leute die haben aufgerüstet und ich denke es werden deutlich mehr Leute vorne mitmischen, ich finde das sehr gut, gewinnen möchte ich trotzdem.

Fragt mal AndreM wie ich damals zum ersten Challenge Lauf gekommen bin, da gibt es auch noch ein Foto von...da könnt Ihr mal sehen mit was für feinen Fahrzeugen ich angefangen habe :crazy:

Nochwas...Trockegewicht wird vorerst nicht verraten...aber es ist prägnant weniger als letztes Jahr. Die Teile die von originalen Simso noch dran sind sind so zahlreich das ich das jetzt nicht aufführen kann...aber es sind ne Menge. In den Tank gehen 15 Liter, das ist wichtig fürs Langstreckenrennen denn dort fahren wir damit immer 3h am Stück. Wenn ich den Tank aus GFK bauen würde (ist nicht so als hätte ich nicht drüber nachgedacht) und würde ich noch an anderen Stellen investieren dann könnten es sicher 3 KG weniger sein...aber das finde ich Bullshit...die 3 Kg fahre ich dann eben mit mir rum und fahre dafür alle 3 Jahre mal in Urlaub :idea:

Jannsen

jo, das war schon Lustig damals, und klein angefangen haben wir ja alle mal. Obwohl ich auch dazu sagen muß, das Jan derjenige war, welcher sich damals immer am lautesten mit gegen das Wettrüsten gewehrt hast. Auch diesen Punkt solltest du nicht vergessen !! :sorry: Ich kann aber auch nachvollziehen, das es jetzt so ist wie es ist, denn wenn man gewisse Möglichkeiten hat, dann nutzt man diese auch und gewinnen will ja auch jeder und der Preis den man dafür zahlen will ist auch bei jedem ein anderer. Ich persönlich finde die Tuningklasse perfekt für den Einstieg, und die Offene ist nun mal nur etwas für Leute mit einem etwas Größeren Geldbeutel!! Aber Wo ist Motorsport der Spass macht schon noch Billig.

Gruß Mühli

"Wer rechts dreht wird Sturm ernten"

Mir geht das ganze rumgemotze mit begrenzungen und und und auf die nerven! jeder hat einmal klein angefangen! so wächts mit jedem jahr das wissen und die erfahrung... klar ist es erstmal ein mänge geld, welche man ausgeben sollte um ordentlich spaß zu haben... das kommt dann alles von jahr zu jahr! und im normalfall kauft man sich nicht jedes jahr n neuen vergaser, zündung, federbein und und und

aber die meisten sehen nur das Mopped und denken...der hat geld und der kann das alles! Aber ohne ahnung gehts eben nicht...

jeder ist mal lehrling und fängt mit einem hungerlohn an oder sehe ich das falsch... man muss sich in so vielen bereichen ersteinmal heranarbeiten.

ich finde die gp mit allem drum und dran perfekt! in den tuningklassen hat jeder die möglichkeit zu gewinnen... motorleistung und fahrwerk ist nicht alles!!! wer nicht richtig fahren kann wird nie gewinnen!

schaut euch die bilder vom 12h rennen an oder von den gp läufen...schaut euch die Fahrwerke an, mit welchen diese Siege herausgefahren wurden... ich sag nur ente und roy!!!!!! eben die dirtriders (richtig geschrieben!? :sorry: ) ich kann mir auch nicht mit meinen jungen 20 jahren einen großen Benz leisten! vllt in paar jahren wenn ich dann so ein großer starker junge wie der jan bin... :cheers:

also nochmal zum eigentlichen thema... Jan... mal wieder ein klasse mopped auf die beine gestellt (war es anders zu erwarten???) ich finde es absolut geil das es sowas gibt und freue mich schon wieder total auf die kommende saison und den geilen spannenden rennen!!

und nochwas zum thema "was hat denn das noch mit simson zu tun?"
    äääm dann schau doch mal genau hin... rahmen und motorblock langt doch zu oder? in der motoGP hat auch keiner mehr n blinker dran :p

weiter so :thumbup:

gruß eric

RGS Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!