Hehe, jo ^^. Das war aber alles nich' so Ernst und mit teils verstellter Stimme. Aber recht hast'e :)!
-
-
ich muss mir mal wieder nen headset koofen...klingt ganz lustig
dann bin ich auch dabei...
s51 enduro, hab kein prob damit wenn du hier bleibst...find dich ganz ok
-
ey mädels.. leg du doch einfach nen 5€ schein in breif und die sache ist gegessen? weiß nicht wenn de rauchst , scheiß auf ne schahtel oder tank halt einmal weniger! 5€ ist kein betrag der die welt zerschmettert. wenn nicht frag doch mal deine muttern oder so ob sie es dir auslegt
-
Hin und her
Erst heist es "ich gehe"... aber "wenn ihr wollt bleib ich noch"
So eine Entscheidung/Aussage überlegt man sich gut bevor man diese VeröffentlichtIch finde du solltest bleiben wenn Knecht sein Geld wieder hat
Anderfalls würde ich dich hiermit verabschieden wollen. -
isn wort sowas find ich auch schwachsinnig, ist als ob du auf das feedback von allen wartest, sozusagen als selbstbestätigung und damit hoffst 5€ nicht bezahlen zu müssen. was manne sagt trifft genau meine meinung
-
Muss ich auch gleich mal was loswerden wo wir dabei sind:
Also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, das sich hier viele gegenseiteig Anscheissen wegen dem kleinsten mist!
Das geht schon bei Fragen los... (ja gut, sind öfter noob fragen - aber jeder fängt mal an) da wird man für dumm erklärt wenn man was nicht weis. Oder einer Bietet paar teile an - der erste reply ist "Das ist doch der letze schrott". Naja, dan halt auch solche sachen wie mit meinem Videoclip wo man sich mal mühe gibt und dan...Die letztere sache hat mir das Forum in nen ganz anderes Licht gerückt, viele beiträge sind einfach nur dumm (Kluggescheisse, runtergemache)... Ist vieles zwar nur Spaßig gemeint, aber trozdem muss es nicht sein!
Also einfach mal drüber nachdenken was man so schreibt .
Zu deiner Sache kann ich nun nicht viel sagen, aber was Manne Schreibt ist absolut korrekt!
greez pimpf
-
muss sagen hab bisher stets ein positives Bild von dir gehabt, S51 Enduro!
die Sache mit Knechti ist dann irgendwie in den Hintergrund gerüvkt..naja...jetze isse wieder rausgekramt und ich find du tust fast ein wenig so als wäre knechti jetze noch schuld, dass des forum leute verliert! Ich sags mal so wie Manne! Geld in einen Umschlag (man verdammt es sind 5€ und du kannst dir sicher sein dass er dir nich mehr böse ist dann...) und dann bleib hier! Andernfalls isses einfach nich schön!
Man verspricht nich und sieht Fehler ein und am Ende war das alles nochmal gelogen!mensch mensch mensch....
-
Ich hatte auch immer ein positives Bild. Und das habe ich auch noch. Na klar, die 4,50 betreffen mich ja auch nicht. Dazu möchte ich mich auch nicht äußern. Aber ich finde deshalb sollte man nicht gehen... da fehlt dann wieder einer der normal ist
-
geld ist trotzdem geld wie gesagt man sollte es nicht so runterspielen man kann ihm trotzdem die 4,50 bezahlen vorallem weil die meisten sagen das es hier nicht ums große geld geht ! dann wirds ja auch kein problem sein ihm hier die 4,50 zurück zuzahlen .Denn schließlich will jeder auch die ware für die er sein geld bezahlt was du sicher auch möchtest also bezahl es einfach zurück und fertig ist die sache ........ :wink:
oder sieh es als TS nutzungs gebühr denn der kostet mich auch ne menge geld :mrgreen: :mrgreen:
-
ich war ja erst der meinung das enudor bleiben soll aba jetzt net mehr. knecht wenn de enduro bei forumtreffen sehen solltest bitte ein heftigen magenschlag von mir und schöne grüße dat er sich imma in angelegenheiten von anderen reinhängen muss
-
hab dich auch lieb *kussi*
-
besseres ist dir wo net eingefallen. ich hab gegen niemenaden hier etwas aba wenn sich hier typen aufpissen die das gar nicht angeht und dann noch auch schulden habn bei der knecht auch wenn es nur 4,50 euronen sind und dann auch über 3 monate wie dominic und dann bei enuro nichts gesagt wird und alle user zu den halten und bei dom wird sich aufgeregt. versteh ich net und au wenn es nur um nen kleinbetrag geht. ist vielkeicht weil ihr euch alle kennt und dom kennt glaub kener darum ne. wenn jemand dom persönlich kenmnen würde würde er anders denken. is nen cooler typ der imma ruhig bleibt aba ich bin nicht so wie dom und bleibt imma ruhig ich währe schön längst ausgerastet. lasst ihn doch einfach in ruhe und lasst des mitn mh etc. regeln un gut is dat ding. is dat den so schwer zu begreifen. was dat fürn forum is
-
vielleicht weil ich ausser der aktion immer nen ordentlicher,nett user war?un dominic nur verkauft hat wie ein besenketer un sich für die community ansich net interresiert hat,und weil verdammte 500 € (dies cirka gesamt sind) 110 mal mehr sin als 4,50 € ???deswegen vielleicht?
-
geld is geld und ich glaub auch nich das dominic jemanden dazu gezwunge hat bei ihn was zu kofen und ich glaub net das er net nett war. er war bestimmt auch imma freundlich oda net. wenn net dann können hier diejenigen reinschreiben der dominic beleicdigt hat. RUHIG BLUT
-
ich kann das voll verstehen, bin auch aus einem forum gegangen als dort mehrere händler aufkamen und alle nur noch auf seite der händler standen...schrecklich und keiner wollte die wahrheit sehen........da bin ich auch gegangen
-
ich hab nie gesagt das er nicht freundlich war...aba wie schon im anderen thread will hier nicht mit dir den allein unterhalter spielen daür ist mir meine zeit doch zuschade...ciaoy
-
lass das ma dominic klärten und wir halen uns da rasu undich überbringe nur die nachrichten
-
ich glaub kaum, dass eienr seelenruhig sitzen bleibt, wenn ihm 230eu durch die lappen zu gehen scheinen.
und bei allem was man von dominc gehört hat, kann man einfach nicht mehr vertrauen... -
ich finde das mit den 4,50€ ist kindergarten...
ok kann man für tanken fahren,aber wegen soenm betrag gleich nen aufstand machen?!?!!?
naja...
würde sagen alle im forum sollten zusammenhalten und keine verstoßen! -
ja siehste so gehts los Ace..jetze werden 4.50 schon untern Tisch gekehrt als *nichtig*! Das darf so nich sein...das ist einfach mal schwach! Klaro sinds nur 4,50€ deswegen macht Knechti ja auch nich gleich ne Anzeige..aber trotzdem willer das gefälligst wieder haben und so gehört sich das einfach mal....und nur wer seine Pflichten auch kennt und nich vernachlässigt gehört hier in die Community....so..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!