AKF schutzbleche aus gfk sind da

• Re: AKF schutzbleche aus gfk

Bin auch tierisch daran interessiert. Habe meine DDR-Bleche geschliffen und gespachtelt, aber hundertprozentig kriegt man die nicht mehr hin...und Nachbaubleche wollte ich auch keine :rolleyes:
    Falls man nacharbeiten muss, wäre das für mich auch kein Problem...mein Vater ist Modellflieger :thumbup:
    Wie Basner ja schon gesagt hat, vorne muss eben Stabilität gegeben sein...

Nöö, mit Rost hatte ich nie zu kämpfen...unten hat sich jetzt ein wenig Flugrost gebildet, aber alles im Rahmen.
    Mir gehts eher um die Passform bzw. Länge der Bleche :p

meine sehen zum Kotzen aus kann man mit Drahtbürstenaufsatz rangehen mit Hand da was zu enfernen mit Chrompolitur ect kann man vergessen nie wieder nachbau Bleche, dann lieber GFK dinger die man evt auch nacharbeiten muss aber dann hat man ruhe von scheiß Rost

So hab das staubige ding mal raus gewühlt. als anlass das bei meinen duo keine schutzbleche dran waren, hab ich mich entscheiden gfk teile dran zu werfen. hab 2 hintere bestellt. die quali ist gut und die teile fassen sich relativ stabil an. wenn man die dann noch verbaut, bekommen sie durch die verschraubungen ja nochmal halt. also für momentan 28€ eine gute sache. ach ja löcher sind nicht drin, find ich auch gut. sie sind aber angedeutet.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!