Was verbiegt eher?

• HAllo!

bin heute mit meinem Burder (14) ne Runde durchn Wald gefahren und so einen leichten Hügel runter, und während der Abfahrt hat so ein S****ß fuchs oder was weiß ich ein loch gebuddelt und mein bruder natürlich reingefahren mit 20.30 kmh... Nun ist bei meiner Kr51/1 vorne irgendwas verbogen und mich würde ersteinmal interessieren was am wahrscheinlichsten verbogen ist, der Schwingenträger oder das Stirnrohr? Denke und hoffe ma der Schwingenträger vorne, ist ja von der Konstruktion her instabiler oder?

vllt kann jemand was dazu sagen...

MfG Tim

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Re: Was verbiegt eher?

eher der schwingenträger als das stirnrohr. ich würde es erstma mit der schwinge probieren.

mit ner schwalbe fährt man ja nicht im wald...

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Männer das weiß ich alles selbst was man damit macht und was man sein lässt^^
    War auch nur Übungsfahrt für meinen Bruder nix Dolles also...

Die Schwinge ist glaub ich nich verzogen, das würde man beim fahren doch merken wenn man sich in die Kurven legt^^
    Das Rad ist halt paar Zentimeter Richtung Motor verbogen...Schwingenträger wahrscheinlicher als Stirnrohr? Ist doch auch nich massiv der Träger oder?!! Noch nie draußen gehabt :oops:

Ich bin biersexuell

naja

da wo das rohr in den träger selber geht.. das find ich ist die schwachstelle da hilft nur demontieren und ne intakte danebenhalten

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Also wird es daeher verbiegen?
    naja werd mir morgen nen guten gebarauchten schwingenträger vom kumpel holen und ma sehen was sache ist...so eine scheiße^^

Ich bin biersexuell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!