Regenerierungsset

• Moin,
    bei den Spritpreisen werd ich mir wohl meine S50 Baujahr 1978 wieder fit machen.
    So, jetzt springt die Kiste grad mal so an, ist aber unfahrbar :rolleyes: stand jetzt über ein Jahr. Der Zylinder rasselt, die Kupplung trennt nicht richtig, Öl leckt aus, Blinker gehen nicht und die Federgabel federt nicht richtig. Laut Vorbesitzer ist der Motor noch komplett original.

So nun meine Frage, taugt das Set von AKF etwas? http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... plett.html

Klar, der Zylinder wird nicht der Kracher sein. Aber es soll nur für den normalen Alltag sein. Ich wollte dazu noch in eine Vape und ein bisschen neuen Lack investieren.

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

• Re: Regenerierungsset

Frage mal bei einigen Privattunern.... da bekommste eine Motorregenration mit den ganzen teilen schon für 120€
    finde ich ein bisschen teuer 150€ und dafür ist es auch noch nicht verbaut.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

selber machen ist nicht gerade das problem.
    welche tuner macht das denn für 120€?

S51: Hobel @ T-S-I
    S70: läuft

Hanomag Perfekt 400

eben für 120 euro machen Tuner mal gerade neue Dichtungen rein mehr auch nicht alles weitere kostet extra
    ich würde denn set hollen und wenn man mit materie auskennt selber machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!