Tanken Vorm Bullen

• MAl was von Mir:
    Ich bin so beim Kumpel auf der Lan denk mir so morgens um § uhr( ich Ohne Fläppen) ach drehste mal ne Runde durchs Dorf.
    Bin so Gerade am Fahren Mérke so mhhh zieht heut ja nicht so wie sonst( mit mher benze Läuft besser da mehr druck auf leitung) Schlussvolgerung: kaum noch benze drinne!!!
    DEnk ich mir Fährste mal schnell an die Tanke ist ja ehh Früh am morgen!( werden ja keine Bullen Kontrolle machen)
    Bin Gerade am Bezahlen Drehe mich um Lcuke :shock: shit Tankt nen Bulle Hinter dir scheise was machste jetzt denke ich mir Ganz Ruhig Bleiben.
    Gehe zu meiner Karre( 1993 versicherungzeichen Dran) Zündung an Kick und nichts kicke kicke scheise was denn nun los geht doch sonst . Aufeinmal Fragt der Bulle ob ich Irgendwelche Probleme habe und ob ich Hilfe brauche ich nene geht schon !! :roll: Ich 1. gang rein Renne renne ( schiebt sich sau schwer im ersten gang) Schmeiße mich auf die karre brum brumm brumm ahh da ist sie ja jehu und ab die sau wieder zurück zum Kumpel da angekommen musst ich vor schreck erst mal eine smoken und ne runde Counterstrike zocken

MFG
    Der Schwarzfahrer

• Re: Tanekn Vorm Bullen

Zitat von Flacharsch

Aufeinmal Fragt der Bulle ob ich Irgendwelche Probleme habe und ob ich Hilfe brauche ich nene geht schon !! :roll:

:D :D :D die sind imma wieda für nen lacher gut ;) hast de aba echt glück gehabt das er dich nich nach fleppen gefragt hat

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Naj das Grösste problem war ja das ich nan verwaschendes 1993 Kennzeichen dran hatte ud das auch noch Provisorisch mit kabelbindern am gepcäk Träger befestigt loooooooool

• nach was die nich suchen sehen se och nich. wenn se nen autofahrer bebachten der 10kmh zu schnell fährt interessiert die das auch nich wenn daneben aufm fusseweg 3radfahrer ohne licht fahren

Margaret Thatcher

• Nana würd aba aufpassen mit dem Kennzeichen :roll: Kollege hat mal wegen sowas ne Anzeige wegen Urkundenfälschung bekommen weil die Zahl verkratzt war! Also mal lieber paar Euros für die Versicherung bezahlen um weniger aufzufallen :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• anzeige wegen urkundenfälschung weil die zahl verkatzt wahr ? sind die bescheuert... muss ja derbe zerkratzt gewesen sein. kann man sich echt nur freuen über unseren party vereinverein oder heulen :lol:

Margaret Thatcher

• Ne die sind im recht du darfts am Kennzeichen nichts verändern und da war halt absichtlich was man auch gesehen hat die jahreszahl vekratzt! Und das ist nun mal Urkundenfälschung...

MFg Markus

• ahso. ich dachte das is blos durch irgend nen zufall was zerkartzt worden..na ja wenn man sieht das es mit absicht zerkratzt wurde dann is die anzeige natürlich ok(obwohls trotzdem scheisse is wenn man ne anzeige kriegt) .........

Margaret Thatcher

• wenn ihr die zahl weghaben wollte einfach azteton nehemen das hilft immer ihr könnt ja ahhel wegmachen und mit eding neuer farbe versehen und dann mit Klarlack drüber das dürft funtzten

• Habn kollege der is jetzt 22 Jahre als er sich mit 16 sein erstes Versicherungskennzeichen geholt hat kam das noch 50DM :shock:! Jetzt schon mehr als das doppelte! Und ich wette nächstes Jahr wirds wieder teurer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!