Re: Benzinhahn mit einer größeren Durchfluss menge
Trabantbenzinhahn hatte glaub dasselbe Gewinde am Tank. Ob der wirklich mehr Durchfluss hat weiß ich nicht, aber der Wassersack und das untere Sieb waren auf jeden Fall größer aufgebaut.
Trabantbenzinhahn hatte glaub dasselbe Gewinde am Tank. Ob der wirklich mehr Durchfluss hat weiß ich nicht, aber der Wassersack und das untere Sieb waren auf jeden Fall größer aufgebaut.
Zitat von TS-FREAK
Hab ich doch geschrieben. Der RS 125 passt nicht plug and play. Schau dir mal den ebay Link an.
Die RS Bezinhähne waren eigentlich alle gleich, nur der Hebel war bei den neuen anders. Die alten Modelle haten einen "einfachen" Hebel.
Der NSR Hahn ist eigentlich plug and Play. Da musst du dir nur einen Adapter drehen lassen.
Zitat von HagiHagenHab ich doch geschrieben. Der RS 125 passt nicht plug and play. Schau dir mal den ebay Link an.
meinte doch nicht dich sonder Fabian schrieb das er einen passenden hatte.
MfG
Der für die NSR sieht doch erstmal ganz gut aus....den Adapter drehen lassen ist etwas sackgang aber dann hat man sicher einen der gut geht...ansonsten den aus unserem Shop...der geht auch.
Jannsen
Hi
Wenn der durchfluss vom Orginal Benzinhahn nicht reicht
dann braucht dein Motor ca.35 liter auf 100 Km
Wie andere schon sagten:
Das Problem ist nicht beim Benzinhahn zu suchen! Da sollte mehr als genug rauskommen, im Vergleich ist sogar der Benzinhahn meiner Ninja nur minimal größer. Vorallem ist der Engpass nicht der Hahn, sondern die Einlassbohrung am Gaser.
Tank saubermachen, Luftloch saubermachen, Hahn saubermachen, Einlasskanal und Ventil am Vergaser saubermachen.
Dann sollte da mehr als genug rauskommen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das direkt am Benzinhahn liegt. Möglicherweise ist die Bohrung im Benzinhahn zugesetzt, wenn Du schon schreibst, dass du alle Filter rausgemacht hast naja die wurden ja nicht zum spaß eingebaut weil gerade mal messing übrig war zu ddr zeiten
@ersguterjunge
Poleman
Wenn es an mein Setup gelegen haben sollte wieso Verkauft LT
sowas: https://www.simsonforum.net/%22http://lang…ex.php?a=783%22
also wird wohl da was drann sein.
Filter und co. waren alle sauber und nur in benutzung weil ich dachte sicher ist sicher.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!