Tank mit der Dose Lackieren Erfahrungsberichte sammeln

• Re: Tank mit der Dose Lackieren Erfahrungsberichte sammeln

hab noch nicht ausgelernt
    hab jedoch schon ne ganze weile vor meiner ausbildung in dem betrieb gearbeitet
    daher schon nen bisschen vorlaufzeit ;)

warum kann man eigentlich nur als ausgelernter ahnung haben? :strange:

und wie kommst du auf Oi-punk?
    steckt nen kleiner uri geller in dir?

dosenlack ist eben nicht so wiederstandsfähing und unterscheidet sich dadurch eben doch

1K produkte werden z.b. garnicht so hart, wie 2K produkte...

und das dein freund bei dem lacker in die scheiße gegriffen hat heißt noch lange nicht, daß alle doof sind ;)
    aber so ist das nunmal
    niemand will was ausgeben für ordentliche arbeit und als 1. wird am lack gespart bei sowas...

Oi!

Zitat von SternExp

warum kann man eigentlich nur als ausgelernter ahnung haben? :strange:

Is nicht gesagt - aber Stifte hören meist das Gras wachsen...

Und da es 2K Lack auch in der Büchse gibt ziehe ich Selfmade vor und spar richtig Asche! ;)

Zitat von Luki

Simson-Bengel: könntest du von dem seitendeckel mal n bild machen :) würd das gern mal sehen ;)

Geht klaar ich hab ihn gestern innen schwarz lackiert .

bin auch gelernter fahrzeuglackierer :) eine dosenlackierung kommt nie an eine pistolenlackierung ran ... allein schon wegen der schwachen zerstäubung der materials . mit dose lassen sich uni 1 schicht lackierungen recht gute ergebnisse erzielen natürlich kommen die nicht an eine professionelle arbeit mit einer pistole ran ;) bei 2 schicht metallic is es garnicht zu empfehlen da man schnell dunkle oder helle lackspritzer oder wolkigkeit reinbekommt ... und der klarlack 1k oder 2k is ausser in wenigen fällen der absolute rotz zumindest die aus der dose ;) in der fahrzeug produktion is alles auf 1K ausgelegt da diese durch 180 °C heiße öfen fahren ....

Mfg BB130R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!