Hey habe folgendes Problem
Im Stand dreht sie sehr sauber und gut hoch aber sobald ich fahren will schafft sie nicht und ruckelt bzw macht auch Fehlzündung
Es ist ein regenerierter Motor mit der alten u Zündung kondensator und Unterbrecherkontak habe ich gewechselt und die Zündung vom Fachmann einstellen lassen
Es ist ein 60ccm sport von LT verbaut
Bedüsung vom vergaser ist eine 72er HD die Schwimmernadel hängt in der 2,3 Kerbe von Oben
hoffe ihr könnt mir helfen
lg
hilfe simson macht mukken unter belastung
-
-
Re: hilfe simson macht mukken unter belastung
Ich hatte das Problem damals bei mir so gelöst, dass ich einfach die Gemischschraube weiter hineingedreht habe. Aber bei dir erscheint mir deine 72er Düse zu mager. Bau mal die mitgelieferte 75er hinein. Dann sollte es eigentlich besser gehen, wenn nicht einfach mal die 80er probieren, die fahre ich auch.
Am besten du ziehst mal Choke bei der 75er und wenn es dann noch besser geht, dann baust du die 80er rein. -
glaube ich nicht da es sehr gut qualmt und auch die zündkerze komischerweise sehr nass ist
-
Zitat von Rudi1994glaube ich nicht da es sehr gut qualmt und auch die zündkerze komischerweise sehr nass ist
Ist denn der Motor dort schon betriebswarm und wenigstens 5km gefahren?
vllt ist auch das Schockschiebergummi undicht.
mit der 72HD war meine kerze am 16n1 mit 60/2 von MZA Grauweiß damals.
Probier ruig erstmal eine 80HD -
hey ich kann ja so kaum fahren weil es einfach nicht zieht
habe eben einen gut funktionierenden vergaser von meinem dad seiner s51 ran gemacht genau das selbe
hab noch nen 2. zylinder meint ihr den villeicht mal raufbauen oder kompression prüfen
wäre ein traum wenn meine simme bald wieder tuckern würde
lg dennis -
Das hört sich einfach nur nach Spätzündung an!!
Wie verhält sie sich denn, wenn du sie ohne Gas rollen lässt, bergab und dann wieder gas gibst? -
kann doch eigendlich nurnoch an der zündung liegen weil ich jetzt schon viele sachen probiert habe zb anderer vergaser und anderer zylinder jetzt springt sie nichtmal mehr an und der funke kommt unregelmäßig kann villeicht die zündbox vom zündkerzenstecker ka wie die heißt wenn es das nicht ist dann eventuel neue zündung dann die frage ist es schwer sie umzurüsten auf e zündung
lg -
Stell die Zündng einfach mal ein aus 1,4 mm vor OT
Siehe dort: http://www.youtube.com/watch?v=2rvPxAhn ... re=related -
hey wäre es schwierig diese komplette zündung umzubauen
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... TUNIN.html
kann ich da einfach kompletten kabelbaum raus machen oder gehtes überhaupt weil ich habe ja keine e zündung
bitte um schnele antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!