Hallo,
habe noch einen Leo rumliegen und würde ihn mal an meine S51 anbauen wollen (Motor ist auf S70 stino).
Was müsste ich genau daran umschweißen, damit er mehr im unteren Resonanzbereich bringt, und nicht mehr nur 7000 U/min bis 11000 U/min?
Hallo,
habe noch einen Leo rumliegen und würde ihn mal an meine S51 anbauen wollen (Motor ist auf S70 stino).
Was müsste ich genau daran umschweißen, damit er mehr im unteren Resonanzbereich bringt, und nicht mehr nur 7000 U/min bis 11000 U/min?
bau dir dochn verstellbaren leo, und sonst würd ich soviel anschweißen das der gegenkonusbeginn die gleiche entfernung zum kolben wie serie hat.
weißt wieviel du da beim leo noch rein schweißen müsstest^^
ja anners gehts net bei nem stino 70er
@nix[Viper]
Also müsste ich den Gegenkonus durch das Einschweißen eines Stücks einfach weiter weg vom Kolben verschieben, richtig?
Gibt es da vielleicht irgendwo infos drüber, wieviel?
27cm musst du reinschweißen^^weißt wie das dann aussieht^^...total kagge...gehnw irds auch ich gut,welchen sinn hat das??? bau stinopüff dran und gut!
Zitat von Rainerweißt wie das dann aussieht
Ja *gg*
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050511/74j9Q6qY.jpg]
der püff an dem roller war nur provisorisch dran
Das sagen alle
nee geht es nicht darum beim leo den resobereich weiter runter zu setzten?
das stück sollte glaub ich so 5-7cm lang sein und kommt vor den gk
Zitatnee geht es nicht darum beim leo den resobereich weiter runter zu setzten?
das stück sollte glaub ich so 5-7cm lang sein und kommt vor den gk
Was heißt gk?
Gegenkonus...
Musst bedenken dass der Krümmer vom Leo nur 13 cm hat und Simme 34! Das sin schon 20cm! Und dann eben noch schaun wie viel cm bis Anfang GK fehlen!
ahh, jep jetzt ist klar
hat das jetzt schon einer gemacht??
flex unten einfach was weg und schweis ne platte drauf!!(resonanzbauch weg nehmen)geht gut
Ich würde Ihn um 11cm verlängern! Funtioniert recht gut am Stino70er, dann noch nen 32er Krümmerran und das passt! So fährt Kumpel von schon ewig! Läuft ca. 85 und hat ab dem mittleren Drehzahlbereich schön druck(fürn Stino 70er)! MFG Knieblechmann
mh? 32'er Krümmer an den Leo? Dann musst ja den "original" Krümmer wegflexen und dann irgendwie den anderen fest machen?
Und wo genau soll ich da was verlängern? Vorm endschalldämpfer?
hat mir einer den Link zum Umbau des Leo's??
Was muss ich da für nen blech (!?) nehmen wo da reinkommt?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!