Hallo!
Kann mir jemand von diesem Vergaser die Anschlussweite sagen? Ich bin jetz von 34 bzw. 35mm ausgegangen, ist das richtig?
MfG
Hallo!
Kann mir jemand von diesem Vergaser die Anschlussweite sagen? Ich bin jetz von 34 bzw. 35mm ausgegangen, ist das richtig?
MfG
Re: Anschlussweite 26mm Stage6 R/T schwarz
denke wird net reichen.wenn der 28er schon 49 oder 50 hat.
mfg max
Nee ich meine den vorderen Durchmesser den man in den ASS steckt!
MFG
oh entschuldige bitte.
Weiß das keiner? LT sollte es doch wissen, nicht oder? Habe jetz einen ASS für 35mm Anschlussweite bestellt, ich hoffe das war nicht für die Katz...
MfG
HAllo 2-Takt-Freak,
die Ansaugstutzen hier haben einen Aufnahmedurchmesser von 34mm
http://www.noz-racing.de/product_info.p ... utzen.html
Der Malossi Ansaugstutzen hat einen Aufnahmedurchmesser von 36mm. Dadurch das die Teile aus Gummi sind können sie Vergaser bis 38mm locker ran gesteckt bekommen. ( Der Koso hat zum bsp. einen dickeren Durchmesser an der Aufnahme)
Denke das sollte für dein Vorhaben passen.
Gruß Tobias
Das hilft mir jetz nicht weiter denn ich habe nicht den Malossi ASS und auch nicht den geraden ASS mit den 2 Bohrungen bestellt. Hast du keine 26er Stage 6 da?
MfG
Welchen Stage 6 Stutzen meinst du?
Der in dem Link ist ein Stage 6 Ansaugstutzen in gerader Ausführung. Die Koso Ansaugstutzen mit 2 Bohrungen haben ein 38mm Anschluss.
http://cgi.ebay.de/Ansaugstutzen-…=item51915ef342
Diesen meine ich! Ich will jetz nur wissen welchen Anschlussdurchmesser der 26mm Stagae6 R/T Vergaser hat!
MFG
Der Vergaser hat ein Anschluss von 35mm. Das steht sogar auch in der Ebay beschreibung ganz unten
![]()
Jetz haben wirs doch, top ![]()
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!