Kupplung Defekt??

• HAllo ich habe n Problem ich habe meinen Roller 2 Wochen stehen Gehabt und nun wenn er anspringt alles gut und schön aber sobald ich die Kupplung ziehe und den Gang einlege maschiert er gleich los und geht natürlich aus!! Was muß ich tun und außerdem kknackt es so komisch wenn ich die kupplung ziehe!!

Wer kann mir helfen?????

Meine Tel weil ich brauche schnelle Hilfe 015141938226

Danke Robert

• Re: Kupplung Defekt??

Knackt es auch, wenn du unten auf dem linken Motordeckel den Kupplungshebel ziehst???
    Bock die Kiste mal auf, sodass sich das Hinterrad dreht!...dann probierste nachm einkuppeln, ob du das Hinterrad mit dem Fuß stoppen kannst!!

wie lange hast du ihn schon laufen gehabt?.............. die kupplung wird nur nicht mehr richtig eingeölt sein sodass die kupplung nich ordentlich trennt......ist alles paar km gelaufen sollte es wieder richtig trennen wie vorher

das knacken is allerdings nich orginal :strange:

ndmss WiZi :strange:

das kanacken kenn ich nur in verbindung mit falsch eingesteltem unterem kupplungs hebel, wenn der zu weit hinter geht knacken die an einer stelle beim ziehen, das die nicht trennt kann dran liegen das was festklebt, einfach ma richtig warm fahren, wenns net besser wird raus nehmen sauber machen, und ma die druck stifte kontrolieren

haupt mopped is ne Crosser

70er 6 kanel
    nach gearbeiteter kbm zylinder
    mit 20er mik un zu`e welle mit schwert pleul
    umgebautem 4 gang getriebe samt selettra
    eigen umschweißung aus ner gianelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!