Re: Simson Biathlon Termine TM/SM 2011
jap da haste recht, ja ist ne Gabelentlüftung
jap da haste recht, ja ist ne Gabelentlüftung
Mein tageseresultat nach nicht mal einer runde kaputter Helm kaputtes moped ... un krankenhausaufenthalt in Gotha wo ich jetzt noch bin
Zitat von Gelber SackMein tageseresultat nach nicht mal einer runde kaputter Helm kaputtes moped ... un krankenhausaufenthalt in Gotha wo ich jetzt noch bin
was haste denn ? was war denn mit der strecke ? schlimmer wie veilsdorf kanns nich gewesen sein
fabi nehm mal deine kettenspannung etwas weg dann halten deine felgen auch ....
ja genau Kettenspannung wars bestimmt, oh mann. Ihr müsst noch viel lernen mein Paranwan.
Strecke war einfach nur Assi, Veilsdorf war doch net schlecht, was ihr nur habt...
Mitn Russe war halt weng blöde heute, aber das wird wieder...
was is denn n paranwan ??? komisch das du eine felge nach der anderen kaputt kriegst und andere leute die schon jahre lang biathlon fahren fahren immer noch die erste felge ???
und nein ich mein keine deppen die nicht fahren können (steffen wiegler und co ) aber das war vor deiner zeit ...
wenn du springst und dein rad kommt auf , federt ein , spannt sich die kette !
wenn die aber zu sehr gespannt ist dann gibt irgendwas nach ! in deinem fall der mitnehmer oder die felge ...
aber ich hab keine ahnung ... duck und weg
Jap genau. Steffen Wiegler, die Mopeds von vor 10Jahren mit heutigen zu vergleichen ist auch nicht schlecht.. (Leistung)
ich denk du fährst deinen klapper 70er mit wurschtkrümmer ????
bist du betrunken
weiß nich ob du n steffen kennst ... aber ich meine das sein motor genügend leistung hat !
ich kann dir das moped mal in aktion zeigen , und wenn du es siehst wirst du nicht viele unterschiede zu heute sehen !
eher andersrum da könntest du dir noch was abgucken ...
will hier nich rumfurzen aber an irgendwas liegt es ja ... du fähst ja ddr naben oder ?
Das einzige Problem beim moped ist , das es ein moped ist und deshalb wohl kaum dafür geeignet ... un wenn man sich die teile wie narben und auch mitnehmer ansieht bemerkt man Sehr viele unterschiede .... manche sind auch von Vorneherein fehlerhaft ...
Und noch mal zu Leistung ... Steffen hin oder her früher Vorreiter mag sein aber heute eben nicht mehr... ich Glaub das man biathlon heute kaum noch mit biathlon mit vor 5jahren vergleichen kann in punkto mopeds un Leistung zumindest... so viel dazu
Als Außenstehender mag man sich Glaub auch keinen Vergleich erlauben...
Un Ach Ja isolator ..... nicht jeder Tag ist wie der andere musste eig selber wissen
ich weiß schon das is euer sport ihr seid die besten ....
Ach gekeu... wenn du keine Kritik verträgst, die nicht mal an dich gerichtet ist dann tut es mir leid.
Und ich würde Nie in auch nur irgend einer Art und weise sagen noch nicht mal dran denken das "wir" die "besten" sind.
Ich habe lediglich gesagt das man das nicht vergleichen kann.
du kannst aber auch nicht vergleichen da du die fakten von früher nicht kennst !
ich vertrag kritik nur wollt ich hier nich alles zuspamen deswegen ein kurzer satz von mir und eine pn an dich .
wie gesagt ich mach mal n bild von dem moped dann habt ihr mal was zu gucken ....
und der 70er der da drin ist macht ordentlich balett das versprech ich dir .
warum soll heute alles besser sein ?
Ich hab nie behauptet das heute Alles Besser ist sondern heute einiges anders...
Und ich Zweifel auch die Technik von damals nicht an ... ich bin sogar Sehr interessiert an der alten Technik aber auch offen für neues
Und wie gesagt ich Zweifel in Keinster weise das können von damals an und kenn genug erfahrene Fahrer und erbauer aus dieser Zeit... und ich vermag auch zu wissen zu was diese im stände waren und sind
meine Nabe hält auch schon ewig... ja ich weis hab noch kein rennen gewonnen... is halt nur lt zylinder
ne die strecke war echt scheiße.... heute dort gewesen und platten reifen geholt... warum liegen da glasflaschen und metallsstücken drauf.... kann nich sein sowas
@ biber, ja ich glaube es dir. wollte ja eigentlich heute auch ncohmal fahren, aber nach der aktion gestern, wollte ich mir das nicht nochmal geben. wir ham auch keine Lt Zylinder
Nächste Woche Oberwiera. Ich werd mal rübergucken. Start wie immer 8 Uhr oder?
Wie sind eure Nummern?
ich bin nur zuschauer kann dann leider noch nicht wieder fahren husky ist die 26
eh russe. willst nicht Filmen? oder deine Freundin?
mfg bis Samstag und ich freu mich weil ich wieder Schule schwänze
klar kann ich filmen ... hätt ich sowieso gemacht ...
Ich war heute bei Enormo auf der Rolle.
Unteranderem hatte ich meinen Mords Biathlon 70iger im Gepäck.
Hier:
[Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/3607/scannen0006h.jpg]
an der Kurbelwelle!!!Am Rad sind es logischerweise weniger.
Es ist die rote Kurve und es gilt 10Ps zu schlagen
Hat er mir gleich seine 14Ps Biathlon Motor Kurve unter die Nase gehalten
Pff ich bin auch mit 10Ps schnell
Die blaue war ein 85iger Steuerzeiten (von mir) mit BVF und Original Auspuff.
Das Open Moped hat 16Ps.
mfg
Hier noch das Video von Oberwiera.
http://www.youtube.com/user/derby2fxxk? ... d1UO8kl7kc
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!