Simson Biathlon Termine TM/SM 2011

• Re: Simson Biathlon Termine TM/SM 2011

Dein Kollege hat dann noch eine^^ sonst keiner weiter zumindest in Thüringen und Sachsen.

Originale Simmigabel wöllt ich auch nicht, Marzocchi is schon net verkehrt. aber ich nehme an bei dir steckt dann auch ne Dämpfung in der rollergabel ;-).
    Wie kommts das du zurückbaust? Hast du nicht aktuell auch 17" vorne? Für hinten schon nen Reifen ausgeguggt?

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Logen hab ich da schon was 8-) : den allrounder :D nicht griffig wenns trocken ist aber dafür
    auch totaler Mist wenns feucht und schlammig wird: ;)
    http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... -46-M.html
    (ob es genau der ist weiß ich nicht aber die Stollen sehen auch so aus)
    Und ich fahre 19 Zoll vorn. NOCH jedenfalls !

Außerdem fährt in Thüringen noch ein weißes Moped mit fremd Gabel soweit ich weiß, du alter Krümelkacker.

und hätt ich nicht noch ein zweit Moped dann würd ichs auch nicht machen :sorry: .

xD Ja das weiße noch, stimmt schon, der fährt aber diesjahr wohl nur sporadisch mit. Der einzige Reifen der noch ne Spur schlimmer is als mein Hinterreifen^^.

P.S.: Bin ich denn aktuell der einzige mit 17" vorn?^^ nicht das ich nich auchma 19" hatte.

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

stimmt, ich vergess iwie immer ein paar leute^^, ich warte immernoch auf meine Teile, hoffe die werden fertig, sonst fahr ich Sa. mit nem halbfertigen moped

habter schon 17er Ritzel und 6. und 7. Gang eingebaut^^? hoffentl. sind vorallem die Raupenspuren nicht so extrem wies letzte mal, seit 3 Jahren war das erste mal mein Steuerkopf wieder locker und ich hat aufm Moped harte Arme.

ich hoff mal das die da noch was geändert ham, mit der großen fand ichs etwas gefährlich 5. Gang anschlag da hinter und das noch direkt neben der gegenrichtung....Fürs Moped wars nur nich schön,aber ich war froh 5 Gänge zu haben.

P.S.: Tank und Stoßdämpferbuchsen werden wohl heute noch fertig^^.
    Da fällt mir ein mein motorrad müsst ja auch noch wieder eingerenkt werden bis Sa^^.

So tank heute bekommen, ist drauf, Sitzbank is dran, Tank noch bisl vor rost geschützt, gefüllt und Lufi gewechselt.
    Morgen dann der Rest, ich hoffe die Dämpferbuchsen kommen, sonst muss ich das alte ding wieder reinstecken. Unter anderm muss ich je nach Wetter meinen Auspuff nochma anpassen usw.

Morgen dann auch ma anwerfen und hoffen das ich mich beim letzten rennen in sachen getriebe verhört habe, sonst fehlt nämlich shcon ein zahn....

War jemand da und hat Bilder/Videos gemacht?

Neues Fahrwerk ging gut nur Gabel war grottig...neu gemacht und siehe da Inhalt war nur noch Schlamm...
    dachte erst der Dämpfer wäre zu hart, aber mit der großen hab ich dann gemerkt das die Strecke einfach stellenweise unheimlich kaputt war...Spaß hats trotzdem gemacht :rockz:

Zitat von Husky Freak

.. Langensteinbach fällt auch Flach....

na na nicht so schnell. Soweit ich weiß ist da Biathlon für beide Länder. Gestern kam die Ausschreibung vom Veranstalter!!! Und dann wirds wohl stattfinden
    nehme ich an.

mfg

denke eher er meint für ihn fällts flach.

Aber wieso fällt Langensteinbach flach? Urlaub? oder zu weit?

Ja Strecke war nich so, Panzerstrecke war aber teils auch bösartig wenn man sich mal damit vertan hat welche welle als nächste kommt, bin paar mal mächtig eingeschlagen.

Is Sa. jemand in Coswig?

Zu finden wars nich ganz so einfach, zumal unser Navi wohl im Schleichwegmodus war^^.

Eine Pampe war das^^ vom Moped isses wieder ab nun musses nur noch ausm Motor wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!