Hallo,
und zwar hatte ich mir vor 2 wochen eine S 53 gekauft als Hobby mit Scheibenbremse,
So nun erstmal den Motor eingestellt etc 90er
dann plastigteile bearbeitet wie es mir besser gefällt.
nun sollte es ans lackieren gehen und habe paar fragen.
Habe alles zerlegt und muss alles blank schleifen beim rahmen den unter den lack war komplet nur rost.
sehe ich das richtig wenn alles blank ist grundierung? 800er nass nachschleifen lack und klarlack?
achso falls jmd noch hat von der s 53 betta suche ich scheinwerfer glas, vorhin zerdeppert;(
und falls jmd hat von der bechracer die maske, sowie hinter sitzbank und schutzbleche und eventuell auch noch bige bore motoren und vape zündung;=
danke
Komplete neu Lackierung
-
-
Re: Komplete neu Lackierung
Am besten du lässt den rahmen Sandstrahlen da hasste die lästige schleiferei nicht!
-
Re: Komplete neu Lackierung
Warum lässt du den rahmen nicht pulvern, ist viel besser!
-
Re: Komplete neu Lackierung
hatte ich mir auch überlegt aber mache irgendwie alles gern selber;)
damals bei meiner anderen s 51 ging das ganz gut steht heute noch ohne rost;) farbe war gut schlag fest ps das war 10 jahre her.
naja geh gleich los grundierung hollen erstmal und für akuschrauber solche aufsätze zum schleifen geht ja doch damit sehr schnell -
Re: Komplete neu Lackierung
Ich kann dir nur sagen das es mit Hand oder dem Akkuschrauber bescheiden geht gerade an stellen mit Schweißnähten ist es schewer wirklich alles ab zu bekommen. Lass ihn sandstrahlen dabei ist das Ergebnis einfach am besten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!