Servus, hat sich jemand vorgenommen hinzumachen?
würde bestimmt hinfahren bin noch net sicher wohin aber wennn das wetter mitspielt bin ich da.
ich denke mühli ist mit dabei wenn er es schafft und beatz wird sich zeit nehmen nicht war?:D
mfg max
Servus, hat sich jemand vorgenommen hinzumachen?
würde bestimmt hinfahren bin noch net sicher wohin aber wennn das wetter mitspielt bin ich da.
ich denke mühli ist mit dabei wenn er es schafft und beatz wird sich zeit nehmen nicht war?:D
mfg max
Re: Kommendes Wochenende nach Cheb oder aufn erzi?!
Hi wir wollen Samstag nach Cheb.Erster Rollout der 2taktfactory-Mannschaft!
Na hoffentlich spielt das Wetter mit.
LG Seb
hier die nachricht von Cheb:
Hallo.
wir haben natúrlich offen. ich weis aber nicht, wieviele Fahrer kommen. Falls Supermoto, Rennkarts schalter und bambini, , Minibike, ihr , Leihkarts ………………………….
Es gibt kein festes Zeitplan, es wird gefahren nach Bedarf. Ihr dann wohl mit Minibike
Wer frúh um 9 anfängt und je größere Gruppe - der hat mehr davon. für 1 Fahrzeug wird die Bahn nicht gespert
danke fúr dein Verstandnis
wie viel seid ihr seb?würde ich den bescheid sagen.beatz kommt net.mühli auch net. da schreib ich den nochmal das ich ne personenzahl durchgeben werde.wetter soll bombig werden!20 bis 22 grad samstag und sonntag!
also für mich steht der samstag cheb jetzt fest, sofern meine teile noch kommen bis dahin.würde mich freuen seb;)
Wir sind mindestens 4 max 7 Leute.Aber wir wissen noch nicht ob alle Samstag Zeit haben.
alles klar.verstehe^^steht doch noch net fest ob samstag oder sonntag...händler haben alle auf, also mopedhändler.mal schauen...es wird 100pro, aber wann.naja.i sag bescheid.bzw. werden wir uns sehen oder eben net.
wird erst sonntag..
Ja wir fahren warscheinlich samstag und Sonntag.Also sehn mer uns denke ich.
Es sieht danach aus das ich Samstag auch komme...mal schauen.
Jan
Ahhhrrr ich will auch
ok das klingt schon sehr gut.ist noch nicht sicher wann i komm....stellt sich erst morgen raus.
Wir sind ab 9.00 Uhr am Start.
Bis denne Seb
fahren viertel 9 los.^^
Ich fahr morgen auf den Erzgebirgsring
ist sonntag jetz wer in cheb? sind gerade mal 15km von hier aus
Wie wars in Cheb? Habe mich doch für den Erzer entschieden...da wars mal richtig geil.
Jan
schade jan haben eig auf dich gewartet. glaub die plauner sind sonntag nochma lucki:)
heute wars so dick! waren 7 oder 8 mopeds ca.einfach geil^^simon hat uns mal besucht:)
geile strecke, fast perfekter zustand, bis eben n paar bodenwellen.
war n traum!
endlich weiß i wie n schönes moped fährt, kein vergleich zu letztes jahr.
hab zwar noch insgesamt 6 rutscher bzw. kurzer stempeln beim rausbeschleunigen mal gehabt aber konnte se immer abfangen. nicht gestürzt!!!!!!!! auch was neues bei mir:)
bin leider son übelster grobmotoriker, ich kann absolut 0 feedback geben!
die mehren rum am luftdruck, hier paar klicks am zfb, dort paar klicks, und der max merkt nichts:D
letzten 2 turns dann keine rutscher mehr gehabt das war gut.
ging viel zu schnell um die scheiß zeit!
aber bin trotzdem noch zu langsam...
leider sind die spycam aufnahmen vom helm nichts geworden weil die zu weit nach unten gezeigt hat naja.die vom kotflügel sind was geworden, bildqualli sehr gut, aber bei vollspeed wellt sich das bild ein wenig, aber für 13 euro top^^tonaufnhame ist eher ne 5- aber muss man musik drunter legen:D
PS:ich hab ca. 50 min auf mein schnitzel gewartet
wie wars bei euch jan und beatz?
Bei uns wars echt gut..hatten unseren Spaß. Hier mal ein kleines Video von heute.
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=fp1dMlyhpys%22
In Cheb war ich ja schon dieses Jahr in auf der Erze auch...aber bei Schneeregen also nochmal im Trockenenen..das war auch gut so. Nach Cehb gehts auch irgendwann nochmal aber spätestens zum Rennen.
Jannsen
geiles vide, sieht verdammt schnell aus meine fresse....
ja verstehe.waren ja echt viele alter schwede?wie vielde simsons/hondas wart ihr?
Ich hätte nicht gedacht, das ich das mal schreibe, aber "ICH WILL AUCH FAHREN" !!! Leider ist mein Neues Möp noch nicht ganz fertig.
Gruß Mühli
halt durch andré:)
ist es das moped woran ich denke?:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!