• ich habe ja schon von vielen gehört das 15w40 ein gutes öl zum fahren ist natürlich ruft es ablagerungen im Motor und Auspuff hervor! was aber wenn i jetzt 10w40 oder 5w40 oder 0w30 nehme ist es genauso oder sollte man da vorsichtig sein??
    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt??
    und vorallem eignet sich dieses öl zum einfahren von Zylindern oder ist das alles nebensächlich??

• Re: mischöl

:rolleyes: Mann Mann Mann, bitte benutze die Suche, das Thema nervt langsam...!

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Zitat von docki

Das Thema nervt langsam...!

Auf jeden Fall...ist ja nicht so als wären schon 2 ausführliche Themen über Öl auf der ersten Seite vorhanden. :D

Kannst auch Salatöl zum mischen nehmen... :D

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

fahr was da ist hab ich mir bei meinem 50er gesagt da war schon alles grin im tank :-heitzöl
    -diesel
    -spiritus mit benzin gemisch
    - mix mit hydraulik öl
    -waschbenzin
    -und alles weitere
    ich sag mal so wie es ist ein original 50er kann vieles ab jedoch muss ich sagen das sich die fahrweise deiner simson von diesen untypischen treibstoffen verschlechtert ! iss ja auch logisch

Bist du einsam und allein ? Dann sprüh dich mit kontaktspray ein ! :)

Zitat von simson77

ich habe ja schon von vielen gehört das 15w40 ein gutes öl zum fahren ist natürlich ruft es ablagerungen im Motor und Auspuff hervor! was aber wenn i jetzt 10w40 oder 5w40 oder 0w30 nehme ist es genauso oder sollte man da vorsichtig sein??
    wäre schön wenn ihr mir helfen könnt??
    und vorallem eignet sich dieses öl zum einfahren von Zylindern oder ist das alles nebensächlich??

wenn dann nur 15w40 ....

ich kann das wort "StiehlHP" ultra auch nich mehr hören :hammer:

Hey....das kann und darf nicht wahr sein. Ich bin zwar aufgeregt was meinen Charakter angeht aber ich bleibe bei Antworten immer sehr ruhig...aber in einer Woche 3 mal das gleiche Thema und es gab das Thema schon gefühlte 50 mal....also ernsthaft...Suchfunktion benutzen und nachlesen...so macht das keinen Spaß.

Jannsen

Zitat von JanSchaeffer

Hey....das kann und darf nicht wahr sein. Ich bin zwar aufgeregt was meinen Charakter angeht aber ich bleibe bei Antworten immer sehr ruhig...aber in einer Woche 3 mal das gleiche Thema und es gab das Thema schon gefühlte 50 mal....also ernsthaft...Suchfunktion benutzen und nachlesen...so macht das keinen Spaß.

Jannsen

ehrlich ist wirklich krass wie oft hier das Thema Öl behandelt wird. Bin noch nicht lange hier aber puh.... :crazy: :sorry:

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Problem ist das die Suche momentan oft nicht geht.
    Die Funktion ist dem user von heute aber meist eh egal^^

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!