hui...das war knapp

• ich fahr von der schule nach hause...also durch die stadt...ist eine einbahnstraße..zweispurig...ich fahre auf der rechten und auf der linken fährt son golf variant oder was das war...der hat geblinkt und is da so langgeiert...ich wollt ih erst vorbeilassen, aber als mir das dann zu lange dauerte, bin ich runter innen dritten und SCHEIßE!!!der wartet net das ich vorbeiziehe...der hält an weil wegen zebrastreifen...ich weiß das da einer ist, hab aber voll nicht dran gedacht...hab auch nix gesehen wegen dem auto...dann sehe ich da son kleinen jungen mitm rad anfahren...bei# mir hats nur klick gemacht...(bremsen hätte nix gebracht war schon 2-3m vorm zebrastreifen...ich also nochn gang runter innen 2ten und gib ihm...hab nurnoch die großen augen von dem jungen gesehen---puhh das war knapp sag ich euch...da wurd mir heiß und kalt zugleich...stellt euch mal vor ich hätt den umgesetzt...
    naja ...der autofahrer is dann neben mir und hat mir den vogel gezeigt...naja war ja auch meine schuld...

haltet echt die augen auf inner stadt kann ich da nur sagen :(

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• So ne ähnliche situation hatte ich heut auch, aber da war ich nicht dran schuld. Kumpel mit der RT is hinter mir gefahren ich hab mich rumgedreht um zu kugen wo er bleibt :mrgreen: :rockz: da gings halt so ne enge schlängelstraße hoch. Da schau ich wieder nach vorne und da fährt aufeinmal rechts neben mir nen Auto :strange: :strange: Da is der kunde vor mir rausgezogen wo ich nach hinten geschaut hab. Zum glück war ich da relativ weit links sonst wäre ich dem voll blind Reingekracht!
    Naja, der hat dan auch nur noch meinen finger gesehen und tschüüüs.

• lool...das ist standard.....wenn die autos vor dem streifen stehen, dann zieh ich da einfach wie ein kranker in der mitte durch :mrgreen:

bin wegen meiner dinger schon anner ganzen schule bekannt :roll:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Da war ja keine straße von wo der eingebogen is... ICh weis garnicht wo der aufeinmal herkam! Cih denke ma vom Fußweg oder so... Ich kug nur wieder so vor und da fährt einer rechts neben mir. ROFL! Voll den schrecken bekommen :strange:

Naja... in der mitte durch mach ich auch öffter mal wenn die mit ihren 55/60 auf der Bundesstraße rumnukkeln. Da trauen sich meine Kumpels auf ihren 125ern nicht hinterher :mrgreen: :rockz:

• und dann jetze wieder der moralapostel:

Nen Arbeitskollege von meinem Papi hat bei soner ähnlichen Aktion seinen Sohn verloren (war 13 oder 14),...

wollte über die Straße..Auto hält und er rennt rüber aber ein Irrer überholt einfach und macht ihn platt!

Naja....glaube wenn man dann einmal son Kindersarg an sich vorbeiwandern sieht denkt man völlig anders...meinte mein Vaddi zumindestens dann mal irgendwann...

heftig...

deswegen : immer in ruhe fahren...

• Naja, da haste auch wieder recht. Aber auf ner Bundesstraße (2spurig) Wird ja niemand rüberlaufen wen auf der Ganzen strecke autos sind.
    Hattte mir nach meinem Unfall auch gedacht: "Tuning lässte schön sein... und wennde überhaupt wieder fährst dan ganz ruhig"
    Naja, irgendwan vergisst man das wieder und.. :?
    Aber bei so ner Krassen sache mit nem Toten ist das schon ganz schön derbe. Wäre mit 15 Bei nem Autounfall auch schonmal fast ums leben gekommen mit meinem Bruder :cry:

• naja man sollte immer ruhig fahren nru ab udn zu muss mal nen bissel vollgas sein aber nur Kurz da es sehr schnell zum unerwarteten kommen kann.
    Selbst nen kleiner sweißer streifen auf der straße kann beim Bremsen viel ausmachen. wenn man nicht mit nem ausscherenden Heck umgehen kann siehts da kritisch aus.

• Hate eigentlich auch wieder recht...
    Naja, irgendwo is bei mir der kizzel da am han Zu drehen. Macht einfach spaß. Aber wie gesagt: so krank bin ich nicht das ich überall überhole. Kommt 2-3 mal im Monat vor.
    Ich werd aber mal dran denken und gediegen fahren. Hab ich mir eh mal wieder durch den kopp gehen lassen wie bescheuert ich eigentlich bin, nach dem was mir schon so passiert ist :|

• ich sag nichts dagegen wenn man mal über ne Bundeststrasse rauscht wo weit und breit nur bäume und feld sind....

aber so an unübersichtlichen stellen (straßen wo links und rechts viele häsuer sind oder so ganz dicht) einfach mal sich denken: heyy...ich schieb nen lässigen und cruise hier untertourig lang...und dann kann ich wenigstens mal ein auge in die nachbarschaft machen *g*

• bin auch bei uns am donnerstag an 3 autos vorbei, hab 4 simmen und 3 125er gejagt obwohl mein 4. nicht ausgedreht hat :) man darfs halt nicht übertreiben!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• meinst du mich? das war ne extrem breite straße, könnte dreisprurig sein. rechts auchnoch parkstreifen! also ich hab da garantiert niemanden außer mich gefährdet !!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!