Re: mein zukünftiges Rennmöp Aufbau Winter 2010/2011
Wie lauten die Rekorde kmh max?
Wie lauten die Rekorde kmh max?
47-13 Max laut Diagramm 71,9 aber Tacho zeigte 86,6 an. ![]()
lang, also 34-13 sicher 110-115 km/h
14,5 PS bei 10945 u/min und 9,4 Nm und 33° Temperatur
Nach einem lauf, aber jag die karre 15mal hoch, runter, durch alle Klassen und aufn p4 ohne aus zu machen.
Trotzdem ist es ein gut gelungener Motor, aber Lars seiner liefert auch ohne Ignitech dicke 16ps und 11nm.
Was denkst du denn wie oft ich gefahren bin, nicht zwei Rennen sondern vorher testen dann die Rennen dann danach noch die Rennen. Motor kaum abgestimmt da Montag um 23 Uhr erst fertig gewesen. Dienstag früh eine Runde durch Dorf dann nach Bernau. Sein Moped stand übrigens ne weile bevor er auf den P4 musste. Mindestens eine Stunde denn ich stand da neben und kam dann nach der offenen Klasssen Messung.
Aber wir warten es ab will ja auch nicht schlecht reden oder ähnliches. Der fährt gut keine Frage sonst wäre er nicht in die offene gekommen!!!! Man sieht sich sicher noch auf einige Treffen, wir haben auch ganz nett mit einander geredet. Er wollte mir ja noch seine Zündung auf dem Lappi zeigen. Also in dem Sinne kannst du Ihm gene schöne Grüße aus richten.
Seine Ignitech hat`n Drehzahlbegrenzer, so dreht der Motor nicht unnötig höher als er kann und er kann am Start kurzzeitig oder wie lange er auch immer will diese Drehzahl halten. Hier ist es noch nicht wie der Launch Control, dadss er seperat mit der Kupplung rumhantieren muss, dass der Bock nicht hochgeht. Das muss er genau wie du selbst in den "Griff" bekommen.
Weiter will ich nichts mehr dazu sagen.
Man könnte jetzt den Faden weiterspinnen und mit anderen Fragen kommen wie z.b. welches Ritzel ist er denn vorne gefahren, ist sein selbst gebauter Reso besser oder schlechter für seinen Motor als dein Batt*le, wie fährt sich der Motor allgemein, welches Band ect...
Es sollte kein Motor für ein paar Rennen werden, sondern ein haltbarer Sport/Rennmotor, der sich überall gut fahren lassen soll. Macht er ja auch, hat Murre der Motor. er wird zwar heiß, aber überhitzt nicht so stark, dass er teilweise unfahrbar wird.
So nun mal ne andere Seite
dein Motor ist wirklich gut geworden, ohne Frage! Hat sich behaupten können undn Pokal gerissen
Aber es lang nicht nur an der Ignitech das er gewonnen hat. Ist doch auch nicht schlimm, mir würde es darum nicht gehen. Sondern ehr darum, dass du als nicht-Profi gut an einen herangekommen bist. Ich hoffe du verstehst wie ich das alles meine, auf keinen Fall böswillig oder sonst wie.
Ach Quatsch um Gottes Willen nein ich versteh das schon und klar er kann sicher auch gut fahren, dass würde ich nicht in Frage stellen. Ich kenn ja auch sein Nutzband, wie gesagt wir konnten ja auch gut mit einander reden. Aber sein Gewicht stört mich
ich wiege 40 Kilo mehr ne quatsch passt schon. Wir sind keine Jungs die andere runter machen möchten oder schlecht reden. Das passiert durch andere Idioten ganz von allein die meist kein Plan haben was alles dahinter steckt, geschweige denn Nutzbänder kennen und von Motorenbau keine Ahnung haben und absolut kein Peilung haben was da alles an Zeit, Ärger, Sorgen, Kopfzerbrechen und Geld kostet. Ich bin selber auch kein Profi wie du schon gesagt hast. Ich denke wir werden noch oft die Ehre haben um uns über die Mopesen zu unterhalten. Es gibt gescheite Jungs die fühlen sich jetzt angesprochen und Leute die nur Mist reden und nicht verlieren können bzw. immer auf die Kacke hauen. Sicher ist es auch irgendwie ein Wettbewerb und wie Männer so sind will jeder der Stärkste sein aber nen bissl Köpfchen muss auch dabei sein. In dem Sinne Prost
![]()
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120507/temp/2keqimnn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120507/temp/3nchmvor.jpg]
ich glaub den 1. platz zu machen in gadebusch kann ich mir abschminken bei dem moped......versuchen werd ichs aber trozdem
........sieht echt gut aus ![]()
ndmss WiZi ![]()
hehe danke aber es ist nicht alle Tage Abend und wer weiß was alles noch passiert! Na mensch ich freu mich dich dann mal kennen zu lernen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!