hallo
hier etwas für alle motorsportbegeisterten!
ADMV classic-cup vom 29.4.-1.5.2011 in dresden/weixdorf.
von 50ccm-350ccm(vorkriegsmodelle-bis 1980)
http://www.autobahnspinne.de/index.php
mfg maik
30.4./1.5. 60 jahre autobahnspinne dresden
-
-
Re: 30.4./1.5. 60 jahre autobahnspinne dresden
Da könnte man eigentlich mal das Moppedrennen drauf machen. Aber mir ist unklar, wie selbst so eine Großmacht wie der ADMV es ermöglicht bekommen soll, sowohl die A4 als auch die A13 dafür zu sperren.
EDIT: Ach ich seh grad, die schummeln ja nur und fahren in Weixdorf und gar nich auf dem Autobahndreieck. Alles andere hätte mich auch gewundert, aber so hats nichts mehr mit dem Spinnenrennen zu tun.
Auch wenn da die Fahrer und Moppeds teilnehmen, die damals die Spinne gefahren sind.
-
Hi,
nein, die Autobahnspinne zu bekommen, gelingt selbst dem ADMV- Classic- Cup nicht.
Schummeln würd ich das aber nicht nennen, sagen wir eher eine Homage an die Spinne und Ihre damaligen Fahrer.
Dummerweise deckt sich der Termin mit einer weiteren ADMV-Classic-Cup Veranstaltung, den "Test und Einstellfahrten" zum ADMV-Classic-Cup 2011 auf dem Flugplatz in Rothenburg. Auch sehr empfehlenswert. Ich selbst werde dahin fahren.Erfreulich finde ich aber allgemein, das ein Trend zu verzeichnen ist, historische Rennstrecken (und auch den Motorbreitensport) hier im Osten wiederzubeleben.
Ein weiters Beispiel dafür dürften auch die Aktivitäten an der Halle-Saale Schleife sein.Gruß Oliver
-
mein grossvater war damals vor ort, und hat mir 2 programmhefte in sehr gutem zustand gegeben, hat da irgendwer interesse oder kennt einen liebhaber, der die haben möchte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!