Athena Straßengeschoss 2011

• Re: Athena Straßengeschoss 2011

Ja am krümmer brennts trotzdem immer weg trotz sehr guten lackes :oops: aber ich denke mal das kann man verschmerzen ;)

Passt ja wunderbar wie bei mir am S51 ,da kannst du ordentliche Kurvenlage fahren ohne angst zu haben das dellen enstehen :cheers:

Ich denke der Preis ist inkl Kallottensystem angemessen als Sonderanfertigung

Mfg Schmiermaxe

Heute mal gedüst als die Sonne gestrahlt hat, irgendwann konnte ich nicht mehr breiter grinsen :D
    Der Durchzug ist enorm finde ich, Übersetzung 15:34, werd die Tage mal mit 16er versuchen.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Heute war kein schöner Tag....
    An der Halterung sind die Schrauben rausgeflogen :? Unten schön eckig geschliffen :cry:
    Denoch vielen dank an SM das kein Trompetenblech verwendet wurde, wenigstens hab ich kein Loch dirn.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Das Drehzahlband hört sich schonmal sehr gut an ;)
    Bin zwar kein freund von diesen Auspüffen, ich finde die arg aufällig aber ist halt geschmacks sache wie so vieles :)
    und 210€ für eine Sondernafertigung mit guter Qualität sind ja auch voll in ordnung!

Mopeds:

S51 60/6 Selfmade - Straßenrakete ;)
    Kr 51/1 Stino - Sonntagsmaschine
    S53 60/4 Selfmade - Waldhure
    S50 Stino - Sonntagsmaschine

Dieses Jahr hab ich das Glück wohl nicht auf meiner Seite....

Getriebe ist wohl im Eimer, ruckelt während der Fahrt ganz schön, ständig leerläufe... Echt mist das immer was ist wenn das Wetter fahrbar ist :?
    Naja so kann ich dann hoffentlich am 02.07 mitten ordentlich funktionierenden Motor in Triptis mitfahren :D

Im selben zug kommen die Klappfußrasten und die E Streben noch mit ran.

Weida City 8-) :D

gute nachrichten gibt es, das surren und aussetzen lag daran das die Grundplatte wie lose drin rumbaumelte, alles wieder schnieke :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!