Hallo, ziehe es nun da ich wieder etwas erspart habe evtl. in Betracht mir ne neue Vollcross fürn Hobbygebrauch zuzulegen, diesmal solls aber keine 13 Jahre alte 250er KX werden :mrgreen: :roll: sondern schon was auf aktuellerm Stand ab 2000er Bj. die Frage ist nur was.... da ich mich auf diesem Gebiet eher nur bedingt auskenne u. da hoffe ich das Ihr mir vielleicht helfen könnt od. sich vielleicht auch ein paar richtige Cracks aus der Scene hier herumschleichen :mrgreen: die mir ein paar entscheidende Tipps geben könnten....
Nun erstmal so paar allgemeine Sachen die vielleicht eine Entscheidung erleichtern könnten :
Wo will ich fahren : Die Maschine soll nun nichtmehr vorrangig im Wald u. Wiesengebrauch Einsatz finden (so wies bei der KX wahr) sondern auf richtigen Motocrossstrecken mit losem sandigem Boden od. hartem Lehmboden zum Einsatz kommen mit Waschbrett, Sprunghügeln u. allem was dazu gehört .... :mrgreen: ![]()
Wieviel soll Sie kosten : Will maximal so 2500 ausgeben zur aller aller höchsten Not auch max. 3000 aber mehr auf keinen Fall
so und nun seit Ihr um Mithilfe gefragt ![]()
nochmal zur Erinnerung, dass wahr die KX http://mitglied.lycos.de/cybercybercybe…aki%20KX%20250/ ist zwar gefahren aber Sie hatte so Ihre Macken, irgendwer hat Sie mal so treffend als Eisenschwein bezeichnet (unter anderem so ein Problem was mir daran nicht gefallen hat) ich glaube der gute sandarina wars... :mrgreen:
Danke schonmal für eure Beteiligung ![]()