Petsen: ich kann dir schonmal versichern, dass ich bislang nicht dafür zuständig bin, aber lustig stell ichs mir schon vor mal ein paar moppeds unter die Lupe zu nehmen, ob die Bremsen funktionieren... kann man ja fix testen... bissel anschieben und bremse ziehen...im idealfall sollte das vorderrad blockieren und man das moppedheck anheben können durch eine starke vorwärtsbewegung... leider kann mans bei vielen Leuten dann aber immernoch schieben... von Manneskraft...
Regeln für das Beschleunigungsrennen online
-
-
-
LOL
Pass auf dasser dir net was anners bricht
-
-
Wenn eine Bremse für die ich Teile geliefert habe meine Kraft bricht bin ich sehr zufrieden! Die dürfen das...
-
konzept klingt klasse!!! ma ne frage wer darf den da ins V.I.P. Zelt?????
-
JOOOO ISCH
hrhrhhrhr Nee ich bestimmt wieder ne
Kenn das doch...alle sin drinne und ich steh alleine drausen... *mitmirselberutnerhalt*
-
*g* das is ne gute Frage wer da als VIP gillt... *g* gibts beim Rennen VIP Ausweise zu gewinnen? *g*
-
Dann muss ich wohl verlieren
finde das ehrlich quatsch mit dem VIP zelt wer sich als was besonderes fühlt soll sich hintern Zaun stellen!
Wir sidn Simsonfahrer udn sollten eien Einheit bilden und nicht abgrenzen zwischen die die richtig Plan haben udn die die einfach gerne Simme fahren -
ne soweit ich weis ist das für die Organisatoren und Veranstalter gedacht...
also falls da diese komischen Streetfighterjungens kommen, dann sind die dort drin und so... aber wie das genau sein soll weis ich auch nich. -
ich will auch...
... Teile von simsonfreak :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
he lol meine vroder bremse rockt alles
wenn ich die voll anziehe passiert nicht viel
da füer geht die hinter bremse richtig gut. nicht zuschwamig und so :D.... lol
-
schon dann haste ja voll 20% bremskarft und vieleicht 5% noch von der vorne sind 25% na super .....
-
Für die Mauer reichts *gg* :mrgreen: :mrgreen:
-
hehe rettungsdienst is ja bestimmt vor ort oder?
aber nicht das dann einer mitm bb3 oder sowas kommt und nen loch durch die wand fährt müssen wir da nachher noch ne mauer hochziehen währe dumm -
-
Zitat von Masterofdisaster
@ Frankee irgendwas:
Halt die SCHNAUZE wer sich net mal denken kann das so ein hässlicher 60/5 bei der Klasse mitfährt soll mal ganz ruhig bleiben. Wir werden uns schon in Zwickau sehen und da wirst du merken wie ich dich verblase mit meinem Nitro BOOOOOOST!lol sagte ich jeh das ich dabei sein werde
-
Zitat von AdS
he lol meine vroder bremse rockt alles
wenn ich die voll anziehe passiert nicht viel
da füer geht die hinter bremse richtig gut. nicht zuschwamig und so :D.... lol
du bist wirklich todesmutig, oder?
an der Vorderradbremse hast du etwa 70% deiner gesamten Bremskraft... ohne funktionierende Bremse vorn würd ich mich nicht lange auf die Straße trauen... auch ne Trommelbremse kann dabei gut funktionieren... davon mal abgesehen, aber funktionieren muß sie halt...
irgendwie wird mir immer wohler, dass diesmal die Bremsen kontrolliert werden sollen... andererseits wird das starterfedl wahrscheinlich kleiner *G*
-
schwalbevorderbremsen gehen gleich null...
also fahren nur simmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!