Re: Finde den Fehler
Jap, die Idee ist echt gut
Das könnte Vllt. derjenige verwalten, der auch die
Spenden verwaltet
Jap, die Idee ist echt gut
Das könnte Vllt. derjenige verwalten, der auch die
Spenden verwaltet
Zitat von FeliT91Mensch das wer für welche die neu sind. Und damit sowas hier nicht passiert.
Du spendest ja auch nie mal was für das Forum.
woher weist du denn dass derjenige nichts spendet? Ich hab auch was fürs Forum gespendet und ich hab auch keinen so tollen eingefäfbten namen bekommen
Zitat von FeliT91In anderen Foren hab ich gesehen das man den Marktplatz erst nutzen kann wenn man eine Spende von 5 oder 10 da lasst das konnte man eventuell auch einführen. Ist nur mal nen Gedankenanstoß
Klar vllt noch mehr Kindergarten betreiben? Meinst du das hält jemanden ab einen Motor für 500€ zu verkaufen ich denke nicht das würde eher die Leute abhalten Kleinzeug zu verkaufen.
Eigentlich ist es ja kein Problem die 50 zu knacken mit anständigen postings das was er gemacht hat finde ich ist spam ganz einfach aber ich schaffe an einem guten Tag auch locken 50 Beiträge zwar nicht hier aber ist ohne Probleme zu schaffen.
Irgend wie funktioniert das nur bei solchen Foren weil viel zu viele Kinder unterwegs sind (vllt sollten wir auch eine Alterbegrenzung mit verifiezierung einführen), bin in vielen Foren unterwegs da gibt es keinerlei Regelungen nur ein Bewertungsforum und das reicht aus.
Viele melden sich auch nur an um hier was zu verkaufen und das sie dann noch ewig warten müssen ist schon Mist.
Und nun gut
Zitat von afroMVIch hab auch was fürs Forum gespendet und ich hab auch keinen so tollen eingefäfbten namen bekommen
Schau mal in den Fred was S51SimsonRacer geschrieben hat: spenden-fur-das-forum-t13646-75.html ...
(Glaube generell sollte man sich nach der Geldspende bei einem Admin melden. Weiß ja nich ob Du das getan hast!?)
nee, habbich nich. hatte es vorgehabt aber immer verdüst, werd mal bei gelegenheit das machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!