Re: Was ist gemacht an dem Wilke-Zylinder 70/4?
also um kbm ist es echt leise geworden. in untermaßfeld hört man auch nix mehr von ihm. komisch
also um kbm ist es echt leise geworden. in untermaßfeld hört man auch nix mehr von ihm. komisch
naja,
weil die motoren überteuert sind erstmal,
im prinzip baut er sonso nix besonders sondern alles nur auf mza basis normal.
auser mal der wakü oder so aber das ist nicht dolle
kann man so nicht sagen,wo ich bei ihm war hat er edliche fremdzylinder da gehabt.
auf seine seite hat er wakü Polini 75ccm würde mich auch noch interessieren
meinst du jetzt kbms seite mit dem wakü?
ich meinte wilke hat auch wakü 75er Polini auf seine seite http://%22http//www.zweitakt-wilke.de/%22 findet man unter Zylinder Wasser zum selber bauen (Kit) oder fertiges Motor für 690 Euro würde mich auch mal reizen
Ich kenn auch keinen,der so was spezielles von wilke hat.die seite sieht ja garnicht so schlecht aus mit den simson cross teilen. aber für mich ist der wilke nix genaues irgendwie.
Zitat von olmAlles anzeigenich fahre auch ein 70/4 von wilke!
is ein standart zyli 70/4 von mza...unbearbeitet...leider...kolben rasselt nach 1000km....
er hat den einlass vergrößert...aber nur am flansch![]()
zudem is ein "kolbentuning" vorgenommen worden...sprich das hemd einlassseitig gekürzt![]()
aber was soll ich sagen...der geht nich so schlecht...is halt ein top altagszylinder mit ordentlich dampf untenrum!
das drehzahlband is ungefähr so wie bei der serie!
ich hab ihn in meinem wald und wiesenmoped verbaut...
50er primär
stino 4 gang
17:34 sekundärgeht gute 80 mit wirklich gut bums untenrum...
grüße
Habe vor eineiger Zeit einen 70/2 von LT ergattert.
70er primär
stino 4 Gang
18er BVF Gaser.......
15er Ritzel mit orig. Kettenblatt hinten........haben die Tage 95Km/h gemessen........
Ringe rasselsn eben auch, allerdings hat der schon mehr als 100km gesehen, aber denke mit nem ASSO wird Ruhe sein.........
Bin zufrieden.......Bums passt auch......
ohja, habe auch mal nen 70/2 von Lang gehabt, lief echt gut, 3 gang 3/4 Gas wie nen kumpel mit 60/2 mit 4ten Vollgas, hat gut gezogen das ding und war top verarbeitet!! Aber kein Rennzylinder....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!