Hallo ich hab mir vor paar tagen Ein MRS 60ccm 6Kanal mit Passenden Kopf geholt des weiteren hab ich Filu Luffi Vape 70-5 Amal 21 mit 95HD und ein RZT R Enduro Auspuff den Filu luffi hab ich umgebaut Wie Mühle Empfolen und er hate mir empfolen eine 90er bis 95er HD für mein Vergaser zu nehmen so jetz gehts zum sachlichen die vape ist nur nach frei schnauze eingestellt ich muss mir noch eine zünd messuhr zu legen dan stell ich die auf 1,4 vor ot ist doch optimal oder aber ich will keine 40 euro für ausgeben was man eh nur einmal brauch reicht ein einstell dorn auch aus geht das auch optimal Mühli Empfielt ein 21 oder 19er vergaser was ist besser doch 19er weil wenn ich gas gebe ist das als wenn er sich verschluckt er pufft auch aber das ist nich immer und die Kerze ist nass manschmal ist es auch so wie das er absäuft und wenn man früh schaltet dreht er nich hoch aber ich hoffe mal das es nur an der Zündung liegt wenn ich die einstell auf 1,4 vor ot dan wird er das sprit besser verbrennen oder lieg ich falsch oder ich hol mir dan noch ein 19er amal was meint ihr
danke im vorraus
60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig
-
-
Re: 60ccm 6 Kanal MRS Läuft nich richtig
Hallo,
als erstes sollte die Zündung auf 1,5-1,6mm vor OT eingestellt werden. Erst dann kann man sehen, ob es noch immer nicht läuft
Gruß Mühli
-
ja das denk ich mir auch danke dan werd ich das mal mach ich mach alles was sie mir empfellen
MRS IS THE BEST
-
So Moin Habe gestern eine Zündzeituhr gekgriegt und habe die Zündung gleich auf 1,5 vor OT Eingestellt Läuft jetz besser und springt auch besser an und er zieht auch kerze braun aber irgentwie funzt das immer noch nich so wie ich das will manschmal Poffts sie noch und wenn man im 1 Fährt langsam dan Säuft sie irgentwie ab und auch wenn man den hahn auf Lässt und man kickt sie dan an Säuft sie irgentwie auch ab manschmal 95 HD ach ja und die Kupplung schleift wenn der schupp kommt darf sie eigentlich garnich weil ich eine 1,8TF drin habe
ich fahr 80-85 dan muss man aber die gänge schon richtig ausfahren -
wenn du schon die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht , wäre es dann wenigstens möglich mit satzzeichen zu arbeiten?
-
man ey das is doch egal muss halt schnell gehen ich scheiss auf rechtschreibung
-
ich glaub das Liegt alles am Vergaser ich glaub ich hol mir Ein ander Welchen soll ich mir holen BVF 19 oder Mikuni 20 ich würde gern den Mikuni holen und mir mal überzeugen wie hammer der ist und was für eine düse soll ich dan rein machen da würd ja eine 85er HD mit geliefert eigentlich müsst die ja reichen oder
-
-
Mensch ey
-
-
Hi
Nimm den 20er Mikuni, der ist immer eine gute wahlMfg J.M.
-
jo werd ich machen geht auch der Nachbau oder ist der Schlechter dan mal sehen ob der so Geil is Wie viele Sagen
-
Der nachbau geht auch. Nimm den von ZT-Tuning
-
jo ok danke
-
Hallo, das absaufen deutet auf zu wenig Luft oder zu große HD hin.
Gruß Mühli
-
mh muss ich mal probieren alles muss ich vieleicht auch eine ander leerlaufdüse nehm eine 39er ist drin
-
Beim Lesen von deinem Text bekommt man ja Kopfschmerzen. Brauchst dich wirklich nicht wundern wenn dir keiner richtig antwortet.
-
So Moin ich hab jetz Alles durch probiert mit den Vergaser hab jetz eine 85er HD drin und die Nadel in der Mitte, und die Zündung hab ich nich auf 1,5 oder 1,6 vor OT Eingestellt sondern der Strich auf meiner Vape Grundplatte wa Falsch da ist mir beim Einstellen ein anderer Strich der Zusetzlich gemacht wurde der genau vor der Spange an der platte liegt ich hab den Strich und den Strich vom Motor übereingestellt, und siehe da die Kerze ist jetzt richtig Rehbraun und der Schub spürt man jetzt viel döller, und die Beschleunigung ist Besser, und er dreht jetz noch Besser hoch zum 4ten Gang ich Fahr jetz 85-90 aber könnt Besser sein weil er Pufft immer noch Wenn ich Ruckartig Gas gebe und wenn sie mit Hahn offen steht eine weile und Man Kickt sie an Säuft sie Ab ist aber nicht immer Also steht für Mich fest der Scheiß Anal Vergaser Kommt ab und ich Kauf mir ein Mikuni bei ZT da würd ja eine 85er und 90er HD mit geliefert eigentlich müsste die Ja reichen oder und dan Noch eins mit welchen Ritzel Fahr ich Schneller mit Kleinen also 14 oder Größer 16, ein 16 hab ich da hab ich mir geholt Weil ich bei RZT gelesen hab das die ein 16er Ritzel Empfellen da hab ich mir gedacht so ist das dan auch bei MRS
-
Grundsätzlich fährst du mit einem größeren Ritzel schneller, allerdings nehm ich an das dein 6 Kanäler deutlich auf Drehzahl ausgelegt ist, darum musst du ein kleineres Ritzel nehmen, die Geschwindigkeit kommt dann durch die Drehzahlen.
-
jut Danke Alles kla Werd ich mir mal holen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!