wie kann man nur so blöd sein?

• Hey Ho,
    nachdem ich alles schön gemacht habe an meiner simmi, stand ich neben ihr und dachte mir so: "Also irgendwas passt immer noch nicht so ganz...". Dann hab ich bemerkt, dass der Vorbesitzer meiner simmi den rahmen mit schwarzer Pinselfarbe übergelackt hat :wallknocking: ... zu blöde.
    Hab mich dann sofort an die arbeit gemacht und schonmal vorsichtig mit verdünnung angefangen diese schandtat zu beseitigen und siehe da: der originallack kommt im besten zustand zum vorschein. :thumbup:

kennt ihr noch nen anderes Wundermittel, womit man so eine farbe (kein Lack) ganz fix runterbekommt ohne den originallack anzugreifen?
    vielleicht isopropanol?

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

• Re: wie kann man nur so blöd sein?

Verdünnung, der originallack ist knüppelhart und macht dem im normalfall nix aus.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Was heist zu viel! soviel das der unoriginale lack ab ist. du sollst ja nicht das zeug inhalieren!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Lieber ein schwarz gepinselter rahmen als einer der anfängt zu rosten.

guck erstmaal ob der lack draunter noch okay ist, an sonsten würde ich dir empfehlen es richtig zu lackieren, oder pulvern zu lassen, dann hält es ewig.

KR51/1S (verkauft)

S51 B2 60/4 Noz-Racing - im Aufbau

SUCHE S50 Scheinwerfer "TITTENLAMPE" - BITTE PN AN MICH!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!