hijacker , viren , spyware : ich dreh durch!

• hey hab mit einem schlag probs mit meinem pc! und bekomm die net weg!
    war letztens im inet unterwegs!
    auf einmal schlägt norton 4 mal arlam!
    hätte 4 viiren gefunden und gelöscht!
    nun hab ich nochmal alles gescannt!nix gefunden!

so nun nervt im hintergrund son ding(desktop) das ich net weg bekomme!
    da steht!
    WARNING!
    YOU'RE IN DANGER!

ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK. WHEN YOU VISIT SITES, SEND EMAILS... ALL YOUR ACTIONS ARE LOGGED. AND IT IS IMPOSSIBLE TO REMOVE THEM WITH STANDARD TOOLS. YOUR DATA IS STILL AVAILABLE FOR FORENSICS. AND IN SOME CASES FOR YOUR BOSS, YOUR FRIENDS, YOUR WIFE, YOUR CHILDREN.

Every site you or somebody or even something, like spyware, opened in your browser, with all images, and all downloaded and maybe later removed movies or mp3 songs - ARE STILL THERE and could broke your life!

SECURE YOURSELF RIGHT NOW!
    REMOVE ALL SPYWARE FROM YOUR PC!

Removal instructions

hab mit stinger mal c: gescannt!nix gefunden!
    mein opera spinnt auch rum!das will jede seite die ich anschauen will , auf meine festplatte downloaden!??!?!!
    und im inet explorer hab ich nen kleinen hijacker(net al zu lästig,nur halt startseite anders)

primärziel ist erstmal den shice aufm desktop wegzubekommen!nur wie???

wäre auf jede antwort dankbar,dreh nemlich am rad!

mfg

Ace

• format und gut ist!

wat ihr immer alle mit dem scheiß habt :strange: :sorry: :heuldoch:

ich hatte erst einmal spyeare druff...........wenn man bedenkt wo ich rumsurfe :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Sieh doch mal ein Thema drunter!
    Frag doch die Profis.
    Ich dacht hier geht es um Möpis???

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Sollte der Nachrichtendienst sein. Du hast also weder SP1 noch SP2 installiert oder nutzt Win2k?

Edit:
    Ahso als Hintergrund? Naja dann schau mal in den anderen Thread und geh auch die einzelnen Schritte durch

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!