Lenkeramatur rechts gasgriff!!!!!

• Hallo Hätte mal wieder bestimmt ein paar sinnlose Fragen :hammer: aber wie heissen die Teile am Gasgriff das er nich dauernt rausrutscht sind wohl irgent wie zwei teile ?, mit einer kleinen scgraube die mann von unten reintreht?

2. habe vor kurzen bei mir ein DZM drangebaut nun habe ich das Problem das nach dem ich den Motorseitendeckel wieder draufgebaut habe das öl aus der dichtung gelaufen bzw. geropft ist sollte ich lieber eine neue dichtung bestellen und wen ja bringt es was 2 dichtungen zu nehmen oder giebt es eine andere möglichkeit die zu verhindern.

MFG danke für eure Hilfe!

• Re: Lenkeramatur rechts gasgriff!!!!!

Hier die Sicherung für den Gasgriff: http://www.ostoase.de/product_info.php/ ... -SR80.html ... Am besten mit Sprengring unter der Mutter montieren und nur handfest anziehen - da die Schraube sehr schnell ausreißen kann...

Zum Getriebedeckel: Eine neue Dichtung sollte reichen.Vergiss nicht die Dichtflächen zu reinigen aber nicht mit Schleifpapier oä. Diese sollte glatt, also ohne Riefen und Schäden, sein
    Die Dichtung vor der Montage in Öl einzulegen kann nicht schaden. Sollte es dann immer noch nicht dicht sein kannst Du Dichtpaste zB. Hylomar verwenden (Gebrauchshinweise auf der Verpackung beachten!).

• Re: Lenkeramatur rechts gasgriff!!!!!

1. Also einmal die Zunge für den Gasdrehgriff
    und die Blattfeder für Gasdrehgriff dazu brauchst du noch ne Mutter M6 ;)

2. Weiß ja nicht wie alt bzw. zerdrückt deine alte Dichtung war, aber mach einfach ne neue rein und mach die Dichflächen vorher ordentlich sauber von alten Dichtungsrückständen und Dreck. Was du vllt auch gleich nochmal machen könntest dem Simmering vom Kickstarter wechseln und den O-Ring der Kickerwelle, dann ölt nix mehr ;)

MfG

Edit: War schon einer schneller :p

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!