Neuaufbau Probleme...:'(

• Hey Ho Leute =)
    Ich Schildere gleich mal mein Problem...
    ...Undzwar baue ich gerade eine S51 wieder auf....
    Vor dem Winter habe ich alles abgebaut (unteranderem Sprit abgelassen/ wichtige Teile wie Vergaser und Motor erstmal nicht angerühert) und habe Dinge wie die RostSpeichen "gereinigt".
    Heute war dann das Lackieren und zusammenbauen an der Reihe...
    Schön und gut...ohne größere Probleme.
    Allerdings viel uns dabei auf das die Telegabel regelrecht aufschlägt...und die das rechte "Bein" im demontierten zustand recht doll runterhängt...!?!? Was könnte das sein :(

Weiterhin haben wir das "alte" Gemisch wieder eingefüllt...das Resultat war, sie sprang nur nach häufigem anschieben an...stank nach Tannengrün ;D...Lief SEHR hochturig...ging ohne shok aus...und "jammert" regelrecht auf....

Ich hoffe ihr versteht mich und Irgendjemand kann mir helfen =)
    Fehler im Text sind bei mir leider Inklusive ;D
    MFG...Brandenburger

und vorallem DANKE im vorrauß...
    ...bei fragen..FRAGT!!

• Re: Neuaufbau Probleme...:'(

hast du den vergaser schonmal zerlegt und gereinigt? wenn nicht tu das, da werden die düsen und kanäle wohl verstopft sein.

was meinst du damit, dass die gabel aufschlägt?

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Zitat von Sempi90

was meinst du damit, dass die gabel aufschlägt?

das Federbein fährt soweit aus als wäre es locker/ würde es raußfallen (beim ausfedern)
    und schlägt unten regelrecht auf (beim einfedern)
    als wäre es locker... wenn das Rad ab war konnte man es sogar fast raußziehen :motz:

jah danke das wäre heute abend mein nächster gedanke geweßen :)...plus neues Benzin

danke für dich schnelle antwort :rolleyes:

möglicherweise fehlt am tauchrohr unten der sprengring, damit eben der untere holm nicht abrutscht.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Zitat von maurice112

ja also das mit dem vergaser den musste einstellen lassen oder selber machen

Den habe ich heute schön gereinigt ;D
    ..aber beim einbauen heute abend...ging GARNICHTS mehr -.-
    ...hab denn aber auf die schnelle auch keine Lösung gefunden...
    und die Feder schlägt immernoch auf wie keine ahnung was...-.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!