• Re: simson tank

Nun das ist ja auch normal. Bioethanol ist nichts anderes als Brennspiritus. Nur halt aus Getreide gewonnen. Wenn ich jetzt mal so zurückdenke hat mein Vater immer gesagt, " Hast Du Wasser im Tank, kippe einen ordentlichen Schluck Spiritus hinzu, der bidet das Wasser". Daher die Trübung.
    Dumm nur, das Spiritus den Weichmacher aus Gummis herauslöst und diese porös werden lässt. Das kennt jeder, der mal reinen Spiritus in die Scheibenwaschanlage seines Autos gekippt hat.
    Also niemals Euer bestes Stück mit Super E10 saubermachen wenn Ihr anschließend Kondome benutzen wollt. :rockz:

Wenn ich sterbe, möchte ich auf dem Bauch liegend beerdigt werden. So kann man mich auch nach meinem Tod noch am Arsch lecken.

[quote="maurice112"super plus und solchen mist[/quote]

:D :D Also: Super Plus ist kein Mist, kostet zwar paar Cent mehr und hat ne höhere Oktanzahl, aber eine Mehrleistung bringts meiner Ansicht nach nichts, schluckt der 2-Takter, vergast und verbrennt er...wie Super ode Super mit 10%-Bioethanolanteil.

Der ADAC hat mal ein Test mit E5 gemacht.
    In 23 von 25 deutschen Tankstellen waren im E5 praktisch 0% Ethanol enthalten.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

In Brasilien fährt man seit Jahrzehnten mit E25 oder höher, Flex Fuel Fahrzeuge sind dort aber erst seit 2000 der Standard. Vor dem Hintergrund finde ich es echt erstaunlich, was hier für nen Terz um E10 gemacht wird. Was der Bauer nicht kennt... :D

Was man nicht selbst gebaut hat, gehört einem auch nicht richtig.

Zitat von Papa Baer

Nur halt aus Getreide gewonnen.

Jawoll wie sich das gehört... Wo anders verhungern die Menschen und wir kippen das in den Tank... so wie sich ds gehört..

Wenigstens is der Preis zur Zeit annehmbar :D

Aber das mit den Gummiteilen, da muss man sich noch was Bio-Ethanolfähiges einfallen lassen, weil so isses ja nicht wirklcih die dauerlösung.

Wenn dieses Bio-Ethanol gut laufen würde, wie damals der Bio-Diesel (also Verkaufsmäsig) dann würde es nicht lange dauern und der Bio Ethanol würde auch höher besteuert werden und damit wieder eher uninteressant wenn irgendwelche technischen Umrüstungen am Fahrzeug notwendig werden (beim Bio-Diesel z.B. nen zweiter Tank, dann muss man mit normal Diesel vorheizen und und und, also alles nicht so einfach und vor allem nicht Billig)
    Und auf Staatsgarantien ist auch geschissen.. Ein Beispiel aus der Landwirtschaft: Kennt ihr diese Blumenwiesen wo vorher Äcker waren? Die wurden auf etliche Jahre angesäht, mit der GARANTIE vom Staat eines riesigen Zuschusses... (Es käme mehr geld raus, als bei normaler bewirtschaftung). Heuer Wurde das ganze dann um ich glaube 70% gekürzt und die wo es haben müssen es weiterführen und haben die Arschlochkarte gezogen.

BTT:

Jungs, Tank die Kiste voll, nicht das es euch so geht wie mir gestern :wallknocking:

P.S. Meine Rechtschreibung ist zur Zeit n bissl sehr zum kotzen.. sorry

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!