will mehr leistung im anzug

• also ich habe den 60/4 von LT und der geht in der endgeschwindigkeit richtig gut ab aber ich will damit im gelände gut vom fleck kommen was kann ich da noch machen??
    habe auch schon den 32iger auspuff mit krümer und wenn der auf drezahl is denn geht der sau gut ab aber im niedrigen drezahlbereich kommt der noch nicht so wirklich los!!!

verkaufe:felgen,reifen, schläuche, sitzbank, obergurt, querstreben mit beifahrerfußrasten, auspuffhalterung, telegabelholme, teile vom hinter-und vorderrad und noch paar kleinigkeiten!alles gebraucht.

• Re: will mehr leistung im anzug

Willste im Gelände mit Straßenübersetzung fahren?

Und ich glaub untenrum wird der Motor einfach nicht so extrem gut gehen, musst ihn halt im Reso halten und dann kürzer Übersetzen zb...
    Haste`n Auspuff mit geschlossenem GK oder gelocht? Ich bin jetz auch kein Zweitaktprofi, aber wenn du untenrum mehr Leistung willst brauchste höheren Staudruck (also zb Krümmer länger oder dünner) und mit Gelochtem Kegel (also Stino) ist zwar Maximalleistung nicht so extrem, aber Drehzahlband Fahrbarer (breiter).

Grundsätzlich ist der 60/4 halt auf höhere Drehzahlen Ausgelegt, da wird untenrum einfach nich viel gehen

Zitat: "Geil aber Nm und PS haben nix miteinander zu tun?"
    Genau so isses...

• Re: will mehr leistung im anzug

Welchen auspuff haste da genau? aoa3 soll sich ganz gut im gelände machen.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!