• Re: Ausgedrehte Bvfs

Zitat von pulbi

Darüber hab ich mir noch garkeine Gedanke gemacht, hast du das selber ausprobiert? Ich habe eine sehr dünne Filterschicht und muss, m.M. auch sehr fett bedüsen, da könnte ein dickerer Filter Abhilfe schaffen!?

Naja ich habe meinen Filter getauscht, aber der war ziehmlich genau so dick, mit selben Resultat.
    Das kann wirklich Abhilfe schaffen.
    Stell Dir das mal übertrieben so vor: Wenn Du Dir einen Pullover vor dem Mund hältst und Luft holen möchtest geht das schwer ( mehr Unterdruck), es wird also mehr Sprit angesaugt. Anders herum ist es mit dünnem Material.
    Deswegen ist es auch so. Das richtig eingestellte Motoren nach einer längeren Fahrzeit plötzlich überfetten, da der Filter zugesetzter ist und somit wiederum mehr Unterdruck erzeugt wird. :cheers:

Es gibt gute Beiträge von den Tunern. Ich muss dann immer wieder lächelnd sagen: Wir wollten Tuning und nun müssen wir uns auch so an die Sache ran setzten. :D

Viel Glück

S51 Enduro
    HS1

Das sie Maße unterschiedlich sind ist aber nen alter schuh... da reichts auch nicht sich auf eine firma (fez oder mza) zu fixieren weil beide unterschiedliche liefern... Nadeln und Nadeldüsen...

man sollte auch nicht zu lange mit ein und der selben nadel und nadeldüse fahren die nachbau dinger laufen sau schnell ein.

Ich bleib jedenfalls bei den rvf, warum mich mit sowas plagen wenns einfacher geht? ;)

biber,du fährst wo den rvf von diesen jahr? erfolgreich?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von tomz188

Schöner, ausführlicher Beitrag.
    Du erinnerst mich an jemanden..

jepp, hab ich auch gedacht, die Ausdrucksweise und Textlänge..... :thumbup:.

Ist n Hilfreicher beitrag auf jeden Fall

Achtung auf der A2 Berlin Richtung Dortmund zwischen Hannover Herrenhausen und Raststätte Garbsen
    ......ein perfektes Fahrzeug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!