• Hi leude!! :lol:

Will meine Kr51/1 verkaufen. Ist ein Kompletter Neuaufbau d.h:

- Teile neu lackiert
    - neue Achsenlager
    - Motor neu abgedichtet
    - Neue reifen
    - neues standlicht
    - neue sitzbank
    - neue schlösser
    - Papiere neu

sozusagen voll fuktionstüchtig...
    außer bremse vorn schleift wenn ich die schiebe...

was kann ich dafür verlangen???

wer bilder haben will schickt mir mal seine email adresse

cu

• Naja ich mein alten KR 51/1 für 350 verkauft und ich hatte auch fast alles
    neugemacht 8)

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Halli Hallo

Ha ich hab die letzen schwalben einaml nach Baden-Würtenberg und Köln verkauft die eine für 430 euro und die andere für 460 Euro und die waren nicht so top mit dem lack halt alte standart farbe das waren aber kr51/2 mit elektro zündung die sind sofort an gesprungen also um die 400-500 wird es dafür geben einfach mal bei Ebay rein stellen

Mfg Castrol

Wer später bremst fährt länger schnell !

• Riesige Wertsteigerungen kann man bei Simsons nicht erwarten. Man kauft sie, man fährt sie, man fährt sie, evtl. restauriert man sie, man fährt sie, man vererbt sie... (Aber bitte nur an Erben, die ihrer würdig sind und sie nicht ruinieren). Spekulationsgewinne kann man mit Oldtimern nicht erwirtschaften, da sind den 1980ern schon manche Finanzhaie auf die Nase geflogen... Vom Sammlerwert dürfte jedoch die KR50 (das allererste Modell) am interessantesten sein. Jedoch bringt sie nicht so gute Fahrleistungen, ist nur einsitzig, seltene Ersatzteile usw.; also etwas für Sammler = "viel Geld" . :mrgreen:

Oldtimer-Feeling: das richtige "alte" Schwalben-Feeling kommt bei den Modellen KR51/1? auf, die mit dem runden Gebläsemotor M53, der bis ca. 1980 eingebaut wurde :rockz:

• der bis ziemlich genau 1980 eingebaut wurde sogar... ab da gabs dann die /2... und die wurde dann 1985 vom SR abgelöst...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• wenn den richtigen findest der das Ding abkauft dann kannste bis zu 600€ für so eine Schwalbe bekommen. Meist geben dir sammler oder ältere liebhaber soviel Geld

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Zitat von simsonfreak

der bis ziemlich genau 1980 eingebaut wurde sogar... ab da gabs dann die /2... und die wurde dann 1985 vom SR abgelöst...

? kan doch net sein? n Kumpel hat ne Kr51/2 bj 1986!!

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Ich hab mal nen Kumpel gefragt der seinen KR51/1 komplett neu
    aufgebaut hat hat ihn auch Verkauft er hat 600 dafür gekriegt.
    Hat aber auch ALLES dran neu gemacht :wink: [/b]

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Zitat von Gummiente

Ich hab mal nen Kumpel gefragt der seinen KR51/1 komplett neu
    aufgebaut hat hat ihn auch Verkauft er hat 600 dafür gekriegt.
    Hat aber auch ALLES dran neu gemacht :wink: [/b]

:( dann is es eingentlich schade drum um das gute stück :cry: ... nur so lernt man sein KFZ schätzen und lieben :mrgreen: :strange: ... wenn man jedes teil mal in der Hand hatte :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!